Leon und Violetta sind schon ein paar Tage zusammen. Violetta ist überglücklich. Aber gestern ist ein Mädchen neu eingezogen und Violetta mag sie nicht besonders. Aber Leon kommt jeden Tag zu ihr und sie gucken zusammen Filme. Als Leon wieder nach Hause musste, kam Ludmila. Sie Quatschte natürlich wieder von Frederico. Als sie weg ist geht Violetta in ihr Zimmer und schrieb in ihr Tagebuch: Hallo liebes Tagebuch, heute kam Leon wieder zu mir und sagte: Ich liebe dich!" Ich sagte natürlich zurück: Ich liebe dich auch, Leon!!" Das hat mich sehr getröstet! Morgen werde ich ihm sagen das ich ihn immer mehr lieb habe als er!! Bis morgen liebes Tagebuch!. Dann klappte Violetta das Tagebuch wieder zu und schlief ein. Am nächsten morgen hörte sie grässlichen Gesang von Ludmila. Dann kam sie schreiend in ihr Zimmer. "VIOLETTA! HELF MIR!!!!!!!" schrie sie. " Was ist denn mit dir Los??!!" fragte Violetta. "FRAG NICHT SONDERN HELF MIR!!!! SOFORT!!" "Okay, okay, ich helfe dir." sagte Violetta, um sie zu beruhigen. Als sie fertig mit Ludmila war ging sie runter und Olga sagte: Guten Morgen, Vilu!!" " Guten Morgen, Olga!" lachte sie, weil Olga immer " guten Morgen " singt. Ihr Vater war allerdings sauer, weil ...
Wie es weiter geht siehst du im nächsten Kapitel! ❤️❤️
YOU ARE READING
Violetta und Leon ❤️
Short StoryVioletta und Leon sind zusammen! Doch ein Mädchen macht sich an Leon ran. Das gefällt Violetta garnicht!