Leon ist so süß

34 0 1
                                    

Am nächsten Morgen stand Violetta auf. Sie ging nach unten und wartete auf Olga. Olga geht nämlich jeden Morgen für das Frühstück einkaufen. Da kam sie auch schon durch die Haustür mit vollen Paketen."Die post ist gerade noch vorbei gekommen. Kannst du mir helfen?", fragte sie. Violetta half ihr. Kurz darauf kam ihr Vater zum Essen runter. Er hielt das Telefon in der Hand. Er wollte Priscilla Anrufen. Dann kam auch noch Ludmila runter."Guten morgen Vilu!", sagte sie fröhlich. Violetta und Ludmila waren im Moment wie Pech & Schwefel. "Gehen wir los?", fragte Ludmila."Ach ja! Stimmt wir müssen noch proben! Entschuldigung, aber wir müssen schon los!", sagte Violetta schockiert."Ja, geht nur.", sagte Hermann. "Danke, Papà!", freute Violetta sich."Nichts zu danken, und schnell los, ihr beiden!", sagte ihr Vater."Nehmen wir das Auto?", fragte Violetta Ludmila."Okay!", kurz darauf saßen die beiden im Auto."Wir müssen noch die Jungs abholen.", sagte Violetta."Okay, wen zuerst?", fragte Ludmila."Fredericó?", okay das war jetzt komisch. "Wieso den?", fragte Ludmila."Seid ihr nicht zusammen?", fragte Violetta neugierig."Ja, schon, aber..." "Was aber? Ich bin auch mit Leòn zusammen!", sagte Violetta."Nagut!", sagte Ludmila lachend.

Violettas Sicht

Nach eeiner halben Stunde haben wir beschlossen ERST Leòn dann Fede dann maxi dann Andrés und dann noch Brodey abholen.  Fehlt nicht noch jemand? Nein. Doch!! Marco! Francesca wird sich freuen! Aber Diego fehlt auch noch!!!!! Aber dann hat sie ja zwei Jungs, ihren Ex-Freund und ihren Freund! Oh oh!! Naja sie wird schon klar kommen. Als wir jeden abgeholt haben, fuhren wir zum Studio On Beat. Diego und Marco hatten zwar schon ein bisschen Streit, aber ich hab sie davon abgehalten. Hihi! Nur wegen Fran!  Als war da waren mussten León und ich zusammen proben. Wir sangen En Mi Mundo. Und noch ein anderes Lied. Lá Lá Lá sang ich mir vor. Oh man! "Lá Lá Lá ", kam es aus León."Okay!", sagte er. Nach einer halben Stunde waren wir fertig."Warte Violetta. Ich wollte dir noch was sagen." "Was den?", fragte Ich. "Ich liebe dich!", OHA! Das ist das SÜSSESTE was ich von ihm gehört hab!!!"Ich doch auch!!" Dann küssten wir uns. León ist so süß!

Violetta und Leon ❤️Where stories live. Discover now