Kapitel 1

2 1 0
                                    

Ich saß in meiner Klasse und spielte mit meinen brauenen Haaren herrum.Ich bitte euch,wer passt schon in Latein auf?Das ist eine tote Sprache,die brauch kein Mensch mehr! Auf einmal wurde die Tür aufgerissen, ich blickte erschreckend auf,natoll ich hab grad schon so schön geträumt. Ein Mann mit einer Pistole stand in meinem Klassenraum.Er ziehlte auf unseren Lehrer,der wirklich dumm aus der Wäsche guckte,wäre das jetzt eine andere Situation dann hätte ich losgelacht. Mein Lehrer realisierte diesen Augenblick und stellte sich schützend vor uns und schrie den Angreifer an :"Was wollen sie hier?Und wieso haben sie eine Pistole dabei?!Ich bitte sie hier sind KINDER!" Der Typ lächelte:" Ja deshalb bin ich ja auch hier!" Er lachte."Hättest du jetzt nicht gedacht oder?Hey gib mir einfach ein Kind,ich möchte nämlich wirklich nicht alle außer einem Mädchen oder ein Jungen abknallen.Das gibt doch dann eine große Sauerrei und ich hab echt keine Lust das dann sauber zu machen." Okey,bin ich die einzige die denkt,dass der Typ in die Psychiatrie muss?Ich ließ den Blick durch die Klasse schleifen, die meisten guckten geistesabwesend den Typ an.Wahrscheinlich glaubten die nicht dass das grade wirklich passiert. Der Typ hatte einen mordlustigen Blick drauf,also dass glaub ich zu mindestens...denn ich hab noch nie etwas mit einem Mörder zu tun gehabt! Plötzlich entläd er die Waffe und schoss auf den Fuß von dem Jungen neben mir.Manche Mädchen schrien auf.Der Junge der jetzt ein Loch im Fuß hatte hieß Elias,zwar mochte ich ihn auch nicht ,wenn er mal wieder den 'Coolen'raushängen lässt ,aber die Schmerzen hat er jetzt auch nicht verdient. Jetzt wollte ich mir den Angreißer mal genau ansehen.Er hatte Schwarz/Dunkelbraune Harre und einen 3-tage Bart.Grüne Augen und ist ganz in schwarz gekleidet.So wie ich,denn Schwarz passt einfach zu allem.Der Typ war echt dumm,er hatte ein kleines Schild auf der Jacke wo ein Name drauf stand:"Henry Rotbusch". Henry schrie:"Ist das dein Ernst?!Sehe ich so doof aus,dass ich nicht sehe das du ein Handy in der Hand hast?" Das war an Elias gerichten,jetzt verstand ich auch wieso er in angeschossen hatte."Okey okey,ganz ruhig!Schießen sie bitte keinen mehr an okey?Nehmen sie einfach mich,statt eins der Schüler.Die haben nichts getan,zwar ich auch nicht.Aber ich muss sie beschützen.Ich bin der Lehrer ich muss das.Ach man wieso hab ich mir nochmal den Job ausgesucht?" Den letzten Satz flüsterte er vor sich hin.Der Angreifer oder eher gesagt Henry rollte seine Augen zurück:"Boahr muss ich das jetzt ernsthaft nochmal erklären?Ich brauche ein KIND kein Erwachsenen!Etweder du Schnösel gibst mir jetzt eins von deiner Klasse oder ich schieß euch alle ab und nehm mir eins?" Ich guckte mich nochmal in der Klasse um..alle wirklich alle sind ein Stück zurück gerückt,als ob das was bringen würde!Och man ey!Ich hasse es,wieso gibt es nochmal einen Beschützerinstinkt?Und wieso ist der bei mir so ausgeprägt?Auf einmal blitze ein Bild in meinem Kopf auf.Ein Junge,um die 16 Jahre alt lächelte mich an.Was zum...? Okey Das verstehe ich nicht,ich bin grad in einer echt miesen Situation und denke an einen Typen den ich noch nie in meinem Leben begenet bin!Oder wartet mal...ist das der Typ?Ne,oder? Doch!Der Typ war in meinen Träumen,wenn er da war war alles toll.Keine Angstträume.Ich hab immer gehofft dass er da ist und mich beschützt.Ich fühlte mich geborgen und unbesiegbar!Er lösst in mir ein Gefühl von Liebe aus..Dieses Gefühl hatte ich noch nie.Ich hab mir selber versprochen niemals ein Gefühl zu zeigen,aber ich musste lächeln.Was ist los mit mir? Ich bäugte mich unauffällig zu meiner Nachbarin rüber und flüsterte:"Sag Marcel,es tut mir Leid...Bitte sag es ihm einfach." Ich weiß nicht wieso ich das gesagt hatte.Weiß ich bis heute nicht.Ich stand langsam auf. Etweder ich melde mich freiwillig,ich werde erschossen und alle anderen mit mir oder es werden alle anderen erschossen und er zerrt mich mit...also ist das jetzt auch kack egal. "Sarah was zur Hölle machst du da?Bleib verdammt nochmal sitzen!"Das war mein Leherer.Man man man hat der Augen im Hinterkopf?Der steht mit dem Rücken zu mir aber trotzdem merkt der das ich aufstehe?!WTF.Er zischte mich weiter an,dass ich mich hinsetzten sollte.Aber jetzt mal echt was bringt das?"Hey Henry oder wie du heißt...Nimm mich einfach mit okey?Dann lässt du die anderen einfach in Ruhe und die leben ihr Leben weiter.."Okey wenigstens hab ich es cool rübergebracht und meine Stimme hat nicht den Geist aufgegeben. "Okey das hab ich jetzt nicht erwartet.Egal dann komm mal mit."Sagte er mit einer Augenbraue nach oben gezogen.Ich ging mit einem Blick nach unten auf den Mann zu,denn wenn ich jetzt die Blicke der anderen gesehen hätte,hätte ich es vielleicht nicht mehr gekonnt.Und so stürtzte ich mich auf das Ungewisse.


__________________________________________________________________________________

Okey Leute,wenn das hier überhaupt jemand ließt.Dann gebt mir bitte Feedback:)Und überlest bitte einfach die Rechtschreib- und Grammatikfehler.Es ist meine erste Geschichte und  dies ist mein erstes Kapitel davon:D

LG MissTraveljoke

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Junge aus meinen Träumen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt