The Boy Next Door

543 7 0
                                    

Hallo mein Name is Katharina, aber meine Freunde nennen mich Kathy.

Ich bin 18 Jahre alt und habe blondes Haar.

Meine Augen sind manchmal grün und manchmal blau.

Ich wohne in einem kleinen Dorf in New York.

Ich bin erst seit einigen Monaten hier in NY, aber ich habe mich schon ziemlich gut eingelebt.

Die Menschen hier sind alle total nett und ich habe ein wunderschönes Reihenhaus.

Das Haus neben mir ist noch leer, doch es soll bald Jemand darin einziehen.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten LKW geweckt.

Als ich gerade aufstehen wollte, um nachzusehen was dort außen vor sich ging, klingelte es plötzlich an der Tür.

Schnell zog ich mir meinen Jogginganzug über und rannte die Stufen runter.

Als ich unten ankam, wollte ich gerade die Haustür aufreißen, als ich bemerkte, dass ich den Schlüssel nirgends fand.

Ihr müsst wissen, ich bin ein ziemlich tollpatschiger Mensch.

Zum Beispiel wollte ich einmal etwas von meinen Eltern abholen, bei denen ich vor etwa einen halben Jahr ausgezogen bin, lies die Schlüssel im Auto stecken und schmiss die Tür zu.

Ich brauchte ewig um auf die Idee zu kommen, dass sie noch im Auto sind.

Stattdesen beschuldigte ich meinen Vater, dass er sich einen Scherz erlaubt hat und sie versteckt hatte.

Aber genug davon, wo war ich stehen geblieben?

Ach ja! Als ich endlich den Haustürschlüssel gefunden hatte, der übrigens in meiner Jackentasche war, stand plötzlich ein gut aussehender, blonder, muskulöser Junge im Türrahmen.

Ich wurde rot und brachte kein Wort heraus und lief rot an.
" Entschuldige die frühe Störung aber wohnen sie hier?", fragte
"Ja", sagte ich zögernd.

Mir ging gerade nur ein Gedanke durch den Kopf: " Da steht so ein heißer Typ vor dir und redet dich nett an, und deine beste Antwort die du hast ist Ja?!"
Noch bevor ich etwas Anderes sagen konnte lächelte er mich an und sagte: "Schön zu hören. Ich heiße Niall und bin gerade Nebenan eingezogen. Ich schmeiß am Abend eine kleine Party und es würde mich freuen, wenn du kommen könntest."

Omg ich konnte mein Glück kaum fassen.

Ausgerechnet dieser wunderschöne Boy zieht neben mir ein. Und dann lädt er mich noch zu seiner Party ein.

Das ist wohl Schicksaal!

Nun brauchte ich nur noch eine coole Antwort, damit es so aussähe, als ob ich total logger drauf wäre.

"Ja klar. Man sieht sich"

Er lächelte mich noch an, drehte sich dann um und verschwand auch schon hinter der Ecke.

Schnell machte ich die Tür zu.

Ich hatte den größten Grinser aller Zeiten auf dem Gesicht.

Als ich ein wenig später im Badezimmer stand, viel mir auf, dass ich die ganze Zeit meinen Jogginganzug anhatte.

Das heißt also den ersten Eindruck was dieser Niall von mir hat, ist im Jogger, ungschminkt und mit verwuschelten Haaren.

Na das fängt ja schon mal Prima an.

The Boy Next DoorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt