Kapitel 3

816 21 3
                                    

Sie machten unsere Ringe rauf und ich hatte schon Tränen mein "Vater" heiratet mich aus zwang. Ja der Junge ist schon hübsch aber ich liebe ihn nicht. Ich kenne den aber von wo. Wir küssten von unseren Eltern die Hände und meine Brüder umarmte ich sehr stark.
Anne: Hadi selin geht mal in dein Zimmer euch kennenlernen.
Bevor ich was sagte sagte mein Bruder schon: aber Anne
Baba: nix aber Anne Hadi geht. Ich nickte und ich ging in mein Zimmer und emre folgte mir. Emre Schmieß sich auf mein Bett und ich setzte mich auf mein Sessel.
Emres Sicht:
Sie ist so hübsch oha ich muss mit ihr heiraten sie ist voll süß. Eh was rede ich da sie wird nie Gefühle für mich haben.

Selins Sicht:
Emre: wir fragen uns gegenseitig und beantworten die Fragen Erlich
Ich: ok
Emre: Jungfrau? Wie viele Freunde hattest du? Wie alt bist du? Wann war dein erster Kuss?
Ich: ja sicher bin ich Jungfrau was glaubst du denn? Bin 18 Jahre alt. Und ich hatte keinen ersten Kuss.
Emre: ok du hattest noch keinen Freund?
Ich: ich bin nicht die mit jeden zusammen geht für eine Nacht! Jz beantworte du.
Emre: ich bin Jungfrau. Ich hatte 6 Freundinnen bin 19 und mein erster Kuss war mit 12.
ich nickte. Plötzlich drückte er mich gegen die Wand.
Ich: was soll das?
Emre: psht meine süße
Geh weg schrie ich
Er wollte mich küssen nein oder ich will nicht mein ersten Kuss hier mit ihm verlieren. Er näherte sich und .....

Zwangsheirat Emre&SelinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt