Pov. Scorpius Hyperion Malfoy
„Dad?” frag ich zögerlich und beiße mir auf der Unterlippe herum. „Ja mein Sohn” sagt mein Vater. „ich muss dir etwas sagen...” sage ich sichtlich nervös. Er schau mich fragend an und bedeutet mir weiter zureden. „ähm... also Papa ich... ich bin schwul” {NEIN BIST DU NICHT! DU BIST ALBUSSEXUELL} ich gucke auf den Boden. „aber das ist doch nicht schlimm! Wer ist es denn?” kommt es von meinem Vater. Erst bin ich erleichtert aber dann werde ich etwas traurig „Albus... aber er liebt mich bestimmt nicht!” „doch bestimmt. Und jetzt los sag es ihm!” ermutigt mich mein Vater. Ich lächel ihm zu und mache Skype aus. Ja ich habe mit meinem Vater über Muggel Sachen kommuniziert. Es geht einfach schneller als mit Eulen und da ich gerade in Hogwarts bin kann ich schlecht mit ihm persönlich reden. Jetzt ist nur die Frage wie ich es Albus sage. Bei dem Gedanken an ihn muss ich Lächeln. In dem Moment geht die Tür auf und Albus kommt rein. „naaa was gibts das du so lächelst?” grinst er. Er ist so wunderschön. Er setzt sich neben mich und unsere Hände berühren sich leicht. Mein ganzer Körper kribbelt. Ich muss es ihm sagen. „ähm naja also... ich bin verliebt...” Murmel ich. Ich bilde mir kurz ein enttäuschung in seinen Augen zu sehen. „oh eh... wer is den die glückliche?” fragt er etwas verletzt. „E-es ist ke-keine sie” stotter ich etwas. Ein leichter Hoffnungsschimmer erscheint in seinen Augen. Aber das bilde ich mir bestimmt nur ein. „wer ist es denn?” fragt er immer noch etwas verletzt. „du bist es” flüster ich. „was?” fragt er. „Du! Du bist es! Du bist die Person die mir den Kopf verdreht hat so das ich nicht mehr klar denken kann. Du bist die Person die mich glücklich macht! Du bist die Person die alles in mir Kribbeln lässt. Du bist die Person die ich liebe!"sag ich. Er lächelt „das war wunderschön. Ich liebe dich auch“ sagt er und kommt mir näher. Unsere Nasenspitzen berühren sich fast. Ich überwinde die letzten Zentimeter und lege meine Lippen auf seine. In mir explodiert und kribbelt alles. Vorsicht bewege ich meine Lippen gegen seine. Er erwidert dies. Ich muss in den Kuss Lächeln. Als wir uns lösen gucken wir uns in die Augen. „du bist so wunderschön.” flüster ich. „sind wir jetzt zusammen?” fragt er zögerlich. „wenn du das willst. Ich werde dich nämlich nie wieder alleine lassen!” sage ich grinsend.
DU LIEST GERADE
Albius os
Fanfictionein OS über Albus Severus Potter und Scorpius Hyperion Malfoy. Aufgeteilt und ab dem zweiten wird es Dirty