Was würdest du sagen, wenn deine Oma dir eines Tages erzählt, dass die Welt in der du lebst, nicht die einzige in diesem Universum ist?
Was würdest du sagen, wenn deine Oma in diese Welten reisen kann und dir Bücher aus diesen anderen Welten bringen würde?
Was würdest du sagen, wenn dich an deinem 17. Geburtstag dein Schicksal einholt und du dazu verdammt bist in Büchern, unteranderem in diesen Büchern, umher zu reisen?
Was wäre, wenn du jedes Buch nur einmal bereisen könntest?
Was wäre, wenn eines deiner Bücher ein Buch über die Geschichte von One Direction wäre?
Und was würdest du tun, wenn du dich dort verliebst und dann von deiner Liebe fortgerissen wirst?
Wird Amelia den Fluch brechen? Wird sie ihr Schicksal aufhalten können und zu ihrer Liebe zurückkehren können? Oder wird sie für immer verdammt sein? Verdammt dazu mit einem gebrochenen Herzen zu leben, dem hinterher trauernd, den sie nicht haben kann?
--------
heyyhoooo, der Prolog zu @BOOM_Styles und meinem (@WonderlandQueen_) 's gemeinsamen Buches! hoffe er gefällt euch...
das ganze wird so ablaufen: es posten (und schreiben) abwechselnd ich und @BOOM_Styles ein Kapi und posten das dann :D so ist es auch für uns eine Überraschung :D
Während der andere die Fehler von dem anderen korrigiert ^^
Kapi 1 wird bald folgen ...
okay love yaa
alina :*
DU LIEST GERADE
Story of my crazy, unnormal Life...(1D FF)
Fanfiction❝ Will this love survive the worlds? ❞ ❝ Wird diese Liebe die Welten überstehen? ❞ -------- ©HarrysCupcakeBff (= @BOOM_Styles and @WonderlandQueen_ )