Chapter 1
Es war ein ganz normaler Morgen. Ich wachte früh auf, quälte mich aus meinem Bett und stand wieder einmal ratlos vor meinem Kleiderschrank. Nachdem ich mich dabei ertappt hatte, 10 Minuten auf meine Klamotten gestarrt zu haben und immer noch nichts herausgenommen hatte, packte ich das erste, was mir in die Hände fiel und ging ins Bad um mich anzuziehen. „Amelia?! Kommst du, Frühstück ist fertig", rief es von unten. Ich rannte nach unten in die Küche, schmiss mich auf einen Stuhl und griff gleich zur Gabel und verputzte den ersten Pfannkuchen, der auf meinem Teller lag. „Was hast du die Nacht gemacht Schatz?", fragte meine Mum lachend. Sie war jedes Mal wieder erstaunt was für eine Mengen ich in kurzer Zeit verputzen konnte. Ich war permanent am Essen. Aber ich war nicht dick, ganz und gar nicht. Keine Ahnung wo ich das alles hin aß. Ich rollte also nur die Augen, mampfte meinen 4. Pfannkuchen auf und rannte wieder nach oben um meine Schultasche zu packen und mich fertig zu machen. Ihr müsst wissen, bei mir war der Morgen generell stressig. Nachdem ich mich noch geschminkt hatte, rannte ich wieder nach unten, nahm meine Brotdose und meine Flasche Wasser, schmiss diese in meine Tasche, rief noch schnell ein „Tschüss Mum!" und klappte die Tür hinter mir zu.
Ich ging um unser Haus herum, schob mein Fahrrad aus dem Schuppen, schwang mich drauf und fuhr Richtung Schule. In der Schule angekommen, schloss ich mein Fahrrad an und stapfte Richtung Schulgebäude. Ach verdammt, wir würden heute 3 Arbeiten schreiben und ich hatte, lasst mich kurz nachdenken, hmmm.., GAR NICHT gelernt...
„Süüßeeeee, du wirst in 3 Tagen 17 also schau etwas fröhlicher!", riss mich die Stimme meiner besten Freundin Lily aus meinen Gedanken. Wir umarmten uns kurz und gingen dann in den Klassenraum. „Naja hast ja recht aber trotzdem....ich werde die Arbeiten total verhauen, das weiß ich jetzt schon!", grummelte ich. „Sei nicht immer so pessimistisch, Deutsch und Chemie sind deine Lieblingsfächer du schaffst das schon!", versuchte mich meine Freundin aufzuheitern. „Tssss und was ist mit Geo? Da steh ich eh schon so gut wie auf 4 und unser hässlicher Pedo-Lehrer ist auch nicht besser", warf ich ein. „Ach komm, wozu braucht man Geo??? Das is eh sinnlos!", meine Freundin war wieder einmal die geborene Optimistin.
Ich warf meine Tasche auf den Boden und schmiss mich auf den Stuhl. „Na Miss Roghnaithe sind wir heute wieder lustlos?!", fragte die Stimme meines Lehrers, der mich missbilligend von der Tür aus ansah, durch die er gerade gekommen war. „Nein Herr Wanderer, eher schwungvoll!", antwortete ich mit einem ironischen Grinsen auf den Lippen. Mein Lehrer, der wahrscheinlich nicht mit einer solchen Antwort gerechnet hatte, schürzte nur die Lippen und ging zum Lehrertisch und stellte seinen Aktenkoffer darauf. So langsam trudelten auch die anderen Schüler ein und als es zum Beginn der Stunde leutete, nahm jeder sein kleines Geografie-Kästchen aus seiner Tasche, klappte den Deckel auf und pustete den Staub, der darin lag in die Luft und wartete, dass sich das Geografie Zeug auf dem Tisch materialisierte. Für euch mag das jetzt komisch klingen, aber bei uns schleppt man nicht Bücher und Hefter mit sich herum, bei uns gibt es für jedes Fach ein Kästchen, welches ungefähr 5 mal 5 cm groß ist. Klappt man es auf, befindet sich in diesem Kästchen eine Art Staub und wenn man diesen in die Luft pustete, materialisieren sich vor einem die Bücher und Hefter die man für dieses Fach braucht. Dass es in einer Schule anders sein kann, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das sollte ich erst später erfahren.
Wir begrüßten den Lehrer mit einem lustlosen „Guten Morgen" und setzten uns wieder. „So, wie angekündigt werden wir heute eine Arbeit zu Andalasien (ein Kontinent bei uns wie bei euch Europa oder Asien) schreiben. Wie angekündigt werde ich sowohl die Topografie als auch wirtschaftliche und andere Merkmale abfragen, die wir im Unterricht besprochen haben", begann unser Geo Lehrer die Stunde und schmiss den Stapel mit Zetteln in die Luft. Auf jeden Platz flog ein Zettel und wir konnten sofort beginnen. Das was er da verlangte von uns zu wissen, war der reinste Horror. Mehr schlecht als recht beantwortete ich die Fragen und ordnete in der Topografie einfach irgendwas zu. Als wir am Stundenende wieder abgeben mussten, war ich mehr als schlecht gelaunt. Ich lies meine Arbeit nicht auf meinem Platz liegen, wie es bei uns üblich ist, sondern trug sie zum Lehrertisch und klatschte sie meinem Lehrer vor die Nase. „Na Miss Roghnaithe lief es wohl nicht ganz so gut wie erhofft?", fragte er mich komisch grinsend. Da ich kein Bock auf ein Wenn-du-Probleme-hast-kannst-du-immer-zu-mir-kommen und ein deine-Leistungen-sind-in-letzter-Zeit-so-schlecht-hast-du-private-Probleme-Gespräch hatte, streckte ich meine Brust heraus, schnurrte: „Nein ganz und gar nicht, es lief alles wie am Schnürchen!", zog meinen BH noch einmal zurecht und stiefelte Lily hinterher aus dem Raum. Ihr müsst wissen bei unserem Pedo-Geografieleher wirkt sowas Wunder.
Draußen musste ich trotz meiner eigentlich schlechte Laune kichern. „Hast du sein Gesicht gesehen?!", rief ich lachend aus und Lily konnte nur nicken, da sie auch von einem Lachen durchgeschüttelt wurde. „Okay okay okay hör auf!", rief sie kichernd, „wir müssen zu KWVK!" Für alle die nicht wissen, was das ist, es bedeutet „Kulturwissenschaften und Völkerkunde". Das ist so nen Fach, wo wir über die Kultur unseres Kontinents (ich lebe in Amoenitas) und über die Völker, der verschiedenen anderen Kontinente etwas erfahren. War eigentlich immer ganz lustig.
Nachdem wir auch diese Stunde überstanden hatten, trotteten wir zu Chemie. Auch dort schrieben wir eine Arbeit aber Chemie ist eigentlich ziemlich einfach und es macht Spaß. Vielleicht würde ich ja später mal Chemikerin werden und neue Technologien für unser Pulver und das materialisieren erfinden. „Mensch Amy, wie schaffst du das nur da einen klaren Kopf zu behalten?", fragte mich Lily nach der Stunde schnaufend. „Ich weiß nicht, es macht mir halt Spaß", antwortete ich schulterzuckend.
Den restlichen Schultag überlebten wir auch irgendwie und die Deutscharbeit in der letzten Stunde war auch ganz easy. Es ging um berühmte Autoren in Amoenitas und da ich eine totale Leseratte bin, macht mir sowas immer Spaß.
Als es endlich zum Ende der letzten Stunde klingelte, gingen Lily und ich nach draußen und liefen erst zu mir nach Hause um mein Fahrrad unterzustellen und gingen dann zu unserem Lieblingsgeheimplatz. Es war ein versteckter See, mitten in einem Wald und wir zwei liebten diesen Platz. Wir machten dort unsere Hausaufgaben und quatschten dann über die typischen Themen. Musik, Schminkzeug und Jungs. „Mensch Lily, jetzt quatsch ihn doch endlich an!", rief ich. Lily war schon lange in jemanden verliebt, traute sich aber nicht ihn anzusprechen. „Ach Mensch Amy, du weißt doch, das traue ich mich nicht!", rief sie aus. Wir tüfftelten einen Plan aus und am Ende hatten wir einen perfekten Verkupplungsplan. Bei mir gab es niemanden. Noch hatte ich meine wahre Liebe nicht gefunden.
Als es schon dunkel wurde, liefen wir wieder zu mir nach Hause und verabredeten uns für morgen früh vor der Schule.
Ich war hundemüde und so aß ich zum Abendessen nur noch eine Kleinigkeit, ging schnell duschen und legte mich dann müde ins Bett. Das dies die vorvorletzte Nacht in meinem normalen Leben war, konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen und auch, dass bald alles sehr viel komplizierter werden würde auch nicht....
-----------------------
Das war das erste Kapi zu meiner und @BOOM_Styles 's Story...
Ich hoffe der Anfang hat euch gefallen, das nächste Kapi schreibt @BOOM_Styles und ich hoffe ihr werdet beim nächsten mal, wenn ich wieder schreiben auch noch dabei sein :) :D
an der seite seht ihr Amelia und die Kapiwidmung geht an @Niallers_Sweetheart weil sie einfach total toll ist und mich auch in meiner anderen story total unterstützt love u :* :D
Okay dann lovee youuu all :*
alina
DU LIEST GERADE
Story of my crazy, unnormal Life...(1D FF)
Fanfiction❝ Will this love survive the worlds? ❞ ❝ Wird diese Liebe die Welten überstehen? ❞ -------- ©HarrysCupcakeBff (= @BOOM_Styles and @WonderlandQueen_ )