Prolog

22 3 1
                                    

Die sanfte Stimme einer jungen Frau durchbricht die Stille der warmen Sommernacht. Sie singt eine leise Melodie während sie durch die Straßen läuft. In ihren Händen trägt sie einen Korb, indem eine rosa Decke zu sehen ist. Unter dieser fängt es an sich zu bewegen, doch die junge Frau beachtet dies nicht. Sie sieht sich eher um, als ob sie etwas suche. Ihre Suche endet, als sie vor einem weißen Einfamilienhaus steht, indem noch Licht brennt. Vereinzelt sind Silhouetten, die an den Fenstern vorbei laufen, zu sehen. Mit einem leisen Seufzen geht die Frau zur Tür. Sie klingelt jedoch nicht, sondern betrachtet nur die große hölzerne Tür vor ihr, bevor sie sich hin kniet und sanft den Korb hinstellt. Leise flüstert sie: "Es tut mir leid. Ich wünschte es wäre alles anders gekommen. Wenn es so weit ist, komme ich wieder. Versprochen." Sie steht wieder auf und wischt sich Tränen weg, die sich in ihren Augen bilden. Mit zittrigen Händen drückt sie den Knopf der Klingel und verschwindet. Die Tür öffnet sich und zum Vorschein kommt eine junger Mann, der sich verwirrt umsieht. Mit einem stöhnen will er die Tür wieder schließen, stoppt aber in seiner Bewegung, als er ein leises Weinen vernimmt. Sein Blick wandert zu Boden, wo der Korb steht. Der Mann hockt sich vor ihn hin und nimmt vorsichtig die Decke weg.
Von drinnen ist eine Frauenstimme zu hören, die sagt: "Schatzt? Wer ist an der Tür?" Als sie jedoch keine Antwort bekommt, sind Schritte zu hören, die zur Tür gehen. Sie sieht zu ihrem Mann und fragt: "John? Ist alles gut?" Sie bekommt wieder keine Antwort. Stattdessen steht John auf und dreht sich zu seiner Frau um. In seinen Armen hält er ein weinendes Baby.

Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt