Geschockt nimmt John's Frau das kleine Kind in ihre Arme und versucht alles, damit es aufhört zu weinen. "Woher kommt das Baby?", will sie wissen. John zuckt mit den Schultern und sieht nachdenklich zu dem Korb, den er kurz darauf aufhebt. Sofort fällt ihm ein Zettel auf, den er sogleich nimmt und durchliest.
"Bitte. Bitte kümmert euch um die Kleine. Ich kann es nicht, nicht jetzt. Ich weiß Ihr denkt ich sei eine miese Rabenmutter, aber ich kann nicht anders. Ich will nur das es Ihr gut geht. Bringt Ihr bitte alles bei und kümmert Euch um Sie, als sei Sie Eure eigene Tochter."
Seufzend lässt er den Brief in den Korb fallen. "Es steht nicht von wem." Mittlerweile hat das kleine Mädchen aufgehört zu weinen und schläft ruhig in den Armen von John's Frau. "Und jetzt?", will sie wissen. "Sie in ein Kinderheim bringen? Behalten?" "Für heute bleibt sie hier. Morgen sehen wir weiter", beschließt John und schließt die Tür. Gemeinsam gehen die beide in ihr Wohnzimmer.
Von weitem beobachtet die junge Mutter das Geschehen. Lächelnd lehnt sie sich an den Baum, hinter dem sie sich die ganze Zeit versteckt. "Sie werden sich gut um dich kümmern, mein kleiner Engel", flüstert sie. Mit einem letzten Blick ins Wohnzimmer wendet sie sich zum gehen.
Wieder läuft sie summend durch die Straßen und hält ihren Blick diesmal gesenkt. Plötzlich fangen die Laternen etwas an zu flackern, woraufhin sie stehen bleibt. Ein finsteres Lachen ertönt aus dem Schatten einer Gasse, was die junge Frau erstarren lässt. "Was treibt dich denn in diese Gegend, Jade?" "Verschwinde Lue!", zischt Jade. Sie sieht in die Gasse, erkennt jedoch nichts und geht etwas zurück. "Wo willst du denn hin?", fragt Lue, doch dieses mal steht er hinter ihr. Geschockt dreht sie sich um und starrt in die schwarzen Augen ihres gegenübers. Gerade als sie wieder zurück weichen wollte, um Abstand zwischen ihnen zu erlangen, wird sie von hinten gepackt und an jemanden gezogen. "So schnell kommst du nicht weg!",sagt eine weitere männliche Stimme. Sie müsste nicht das Gesicht sehen um zu wissen wer sie fest hält. "Azrael!", knurrt Jade. "Schön dich wieder zu sehen, Liebes", antwortet er nur amüsiert. "Was wollt ihr von mir?!", fragt Jade genervt und lässt ihren Blick auf Lue ruhen. Dieser lacht leise und antwortet: "Das wirst du noch früh genug erfahren." Er legt seinen Zeigefinger und Mittelfinger auf ihre Stirn, woraufhin sie ihre Augen schließt und zusammen sackt. "Zeit zurück zu gehen", beschließt Lue. "Wie Ihr wünscht, Lucifer." Kaum ist sein Name ausgesprochen, sind die drei wie vom Erdboden verschluckt.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
Paranormal~~Ausschnitt aus der Geschichte~~ Geschockt sieht Zoe in die Augen ihres gegenübers, der sie in einer dunklen Gasse gegen die Wand drückt. Sie fleht schon mehrfach, dass er sie loslässt, wird jedoch jedes mal gekonnt ignoriert. Der Fremde bleibt ein...