Endlich! Ich Maya bin in Californien, in dem Hotel meiner Mutter! *-* Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, da meine Eltern geschieden sind. Dass ich viele Bekanntschaften machen werde war mir klar, aber das es DIE werden konnte ich nur träumen...
-----------------------------------
'Hey, da ist sie ja meine Maya! Och gott wie ich mich freue dich zu sehen!', armeöffnent und überglücklich empfängt die Millionärsmanagerin und Hotelbesitzerin ihre Tochter aus London. 'Mama! Endlich seh ich dich wieder!'
Eine ganz schön lange Zeit waren die beiden getrennt. Ich meine Mayas Mutter ist Millionärin, da würde ich sie schon öfters besuchen, aber naja. Maya sieht ihrer Mum sehr ähnlich, die Goldbraunen leicht gewellten Haare, das brilliante Lachen und die dünne Figur. Tip top. Da muss man als Mann schon mal nachschauen, würd ich glaub ich auch! xD
Mit einer Limo gehts in das super Hotel am Meer, in Californien - WIE AUFREGENT.
Das Hotel hat sicher sechs Stockwerke, vorne an der Eingangstüre sieht man fünf Sterne. Die Einrichtung ist sehr elegant und schlicht. 'Das ist wunderschön hier!', staunt Maya und sieht sich um. 'Wilkommen in deinem zu Hause mein Schatz!', jubelt ihre Mutter vor all den Leuten.
Irgendwie sollte Maya das jetzt fürchterlich peinlich sein, aber momentan zählt nur das rund herum. 'Komm ich zeig dir jetzt dein Zimmer, dann kannst du immer noch do doof starren!', Maya wird bei der Hand geschnappt und in den Lift geschoben. Na toll, jetzt steht sie da echt alleine im Lift und weiß nicht wohin. Im zweiten Stock wird angehalten, die Türe öffnet sich und draußen stehen voll verplante Jungs, mit mega viel Gepäck. 'Hallo, darf ich rein? Wir suchen unser Zimmer finden es aber nicht? Hey Jungs ich schau mal oben bleibt ihr hier ok!', im letzten Moment quengelt er sich herein und dann schließt die Türe und wir setzten uns in Bewegung. Es ist ziemlich eng. 'Sorry, ich bin übrigens Liam und du?', stellt er sich vor. 'Ich bin Maya.', sie ist nicht schüchtern, ich meine es sind fremde Leute und wer lebt denn bitte nicht im Urlaub unter dem Motto Hier kennt mich eh keiner?
Dieser Liam ist sehr groß, hat elegnat aufgestellte Haare und sehr viele Muskeln. Seine Jeansstoffbluse passt genau zu seinem 3-Tage bart und der Sonnenbrille die in der Bluse steckt.
*Kling*
Wir sind da. Die Lifttüre öffnet sich und wir stehen vor zwei Türen, eine rechts,eine links.
Ok welche soll sie nehmen? Welche nimmt Liam? 'Ok ich glaub du bist im falschen Stockwerk! Wir haben die Schlüssel für die zwei hier.', er wackelt mit den Schlüsseln und verlässt den Lift mit den Koffern. Aus Panik steigt Maya auch aus und wartet. Doch auf was? 'Ahm, ich muss hier sowieso auf den Buttler warten.', sie probiert überzeugt zu klingen. Wieder macht es *kling* und die anderen Jungs steigen aus, im Lift stehen bleibt der Buttler. 'My lady sie müssen ein Stockwerk nach oben zur Biggest Sweat!', sagt er. Sie glaubt nicht richtig zu hören und setzt genau so einen fassungslosen Blick, wie die Jungs hin.
Schnell packt sie ihre Koffer und geht in den Lift. Die Jungs stehen noch immer wie angewurzelt da und starren Maya an. -Ok Maya jetzt setzt du deinen unverschämten Blick ein- und das tut sie dann auch.
---------------------------------
Leute bitte VOTEN und LESEN ! Ab den nächsten 3 Reads schreib ich weiter! ;) :*
bussi
---------------------------------
'Das kann nicht sein? OMFG das ist das schönste Hotelzimmer das ich je hatte. Ok, nein es ist eine Sweat und es ist die schönste und tollste und... ', mit einem mal verschlug es Maya die Stimme ,' bestimmt auch die teuerste! Ok ich kann mir das nicht leisten, kann ich ein normales Zimmerhaben?' Der Buttler schüttelt den Kopf, geht aus dem Zimmer und lässt sich von da an nie mehr blicken.
So aber jetzt zum Zimmer! Wenn man bei der Türe hereingeht sieht man einen kleinen Vorraum, dannach kommt ein raum mit Kamin, riiiiiesigem Fernseher,gemütlicher Couch und im Eck eine Kleine Küche. Links und rechts findet man zwei doppeltüren. Maya entscheidet sich für die rechte und kommt in das Schlafzimmer! 'Ach du heilige Kastanie' (ich will das sch** wort nicht nehmen :D)
Zu sehen ist ein sehr hohes Doppelbett mit Tausend von Kissen und einen noch größeren Fernseher. In diesem Raum gibt es nocheinmal eine Türe die zum Bad führt. In diesem finden wir ein Sprudelbecken, eine dusche, ein Klo und zwei waschbecken und da könnte locker noch eine XXLBade wanne reinpassen, so groß wie das ist. 'Omg ich fühl mich wie eine Millionärin!', redet sie die ganze Zeit schon über sich selbst. *klopfklopf*
Maya läuft zur Türe, hinter der einer dieser Jungen steht. 'Oh.. ahm.. hei. Hier das hast du verloren unten! Ich.. ich stalk dich nicht nur das vorhin.. und Lift und..', sagt der völlig nervöse, gugausehende blonde Boy. 'Haha, danke! Echt lieb von dir das du daran denkst!', sie lächelt ihn dankend an und bemerkt rrst jetzt das er die wunderschönsten blauen Augen hat. 'Ich bin übrigens Niall und wir fünf Jungs gehören zusammen!', aufeinmal kommen die anderen 4 wie aus dem Nichts von der Seite hervor. 'Hahaha. Wisst ihr wie lustig das gerade ausgeschaut hat?', mit einem Mal bemerkt Maya, dass das so gar nicht lustig ist was sie da von sich gibt. Eher PEINLICH. Sofort würde sie die Türe schließen, aber das kann sie nicht, denn die stehn ja immer noch da. Was soll sie nur tun? Und was wird sie tun?
-----------------------------------
So Leutis, ich werd jetzt immer Aktionen veranstalten, wenn ich merke das ihr brav lest. Das heißt die, die mit Followen, folge ich dann auch. Versteht ihr? Das ganze wird natürlich ausgebaut! :)
-----------------------------------
Peinlich berührt fühlt sie sich wie eine Tomate und würde am liebsten im Erdbiden versinken! 'Harry, Zayn, Liam, Niall und Louis!', stellen sie sich vor, um die Stimmung aufzumuntern. Ein Zwischen Tür und Angel Gespräch, bah wie Maya das hasst. 'Maya!', sagt sie und dreht sich um und geht. Die Türe weit offen, gefolgt von den Blicken der Jungs, die gerade an ihrem Po kleben. 'Na wollt ihr nicht reinkommen, bevor euch die Augen ausfallen?', mit einem Mal ist Maya ganz und gar nicht mehr schüchtern. Es sind ja wild fremde Jungs, die harmlos aussehen. 'Wow, das ist ja echt mega hier?! Wie kannst du dir das leisten?', fragt dieser eine Typ mit den wuschligen, braunen Haaren, in die er ein Tuch geknotet hat. 'Und dieser Ausblick! Wahnsinn!', staunt der blonde Typ, der Niall heißt. Maya geht zum Fenster. Ein Blick, wie man ihn sich nur wünschen kann. Weite Sicht über das Meer, bis zu einer Insel die im Horizont hervorragt. Links und rechts die Schluchten, auf denen die Bäume nicht zum Zählen sind. Maya ist klar, was sie morgen tun wird. 'Bist du Millionärin?', fragt der Boy mit den vielen Tatoo's. 'Nein und um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung wie ich mir sowas hier je leisten könnte.', bitter aber Wahr. 'Also du bist sozusagen eine "Diebin"?', alle weichen einen rießen Schritt zurück und starren mich fassungslos an. 'Wie bitte? So seh ich also aus? Ok es ist jetzt der Zeitpunkt wo ihr gehen solltet!', schafft Maya mit dem Zeigefinger auf die Türe gerichtet und gesenktem Blick an. Sie gehen. Die Türe fällt ins Schloss. Maya ist zerknirscht.
-----------------------------------
Zeit um Abendessen zu gehen.
Mit einem wunderschönen weißem Kleid, das oben mit Glitzersteinchen verziehrt ist und gelockten Haaren geht Maya essen. In einem 5-Sterne Hotel ist es meist sehr ruhig beim Essen, wie auch hier. Maya wird von einer Kellnerin in einen Ehrenbereich geführt, also nur für höherr Leute. Und wer glaubt's, die Jungs sind auch da. 'Hallo, so sieht man sich wieder!', der eine, sie vermutet er heißt Harry winkt und lächelt verstohlen. 'Ha, ja welch ein Zufall!', sarkastisch betont kommt es von ihr zurück. Währenddem sie alle aßen viel kein Wort. Der Sessel quitscht und alle schaun Maya an, die gerade den Raum verlassen will. 'Hey, warte mal! Hast du Lust mit uns etwas zu unternehmen?', Niall packt sie mit seinen warmen Händen an der Schulter. Es war klar. Maya will sich mit den Jungs befreunden.
DU LIEST GERADE
Do you know Mr Horan?
Teen FictionEndlich! Ich Maya bin in Californien, in dem Hotel meiner Mutter! *-* Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, da meine Eltern geschieden sind. Dass ich viele Bekanntschaften machen werde war mir klar, aber das es DIE werden konnte ich nur träum...