4 - Nur ein Spiel?

97 6 0
                                    

Ich bin verpflichtet jetzt mal kurz zu sagen, dass ich 1-jähriges Accountbestehen feiere. :D

Danke, dass die, die mir folgen, mir folgen xD

Hoffe, ich kann euch weiter begeistern und zur Feier des Tages gibts deswegen ein neues Kapitel! ☜

xx

--------

Maya P.O.V:

Ich drücke meine Lippen auf seine, denn ich weiß, wenn ich ihn küsse, lenkt mich das von allem anderen ab.

Er erwiedert meinen Kuss. Seine Hand gleitet erst über meine Wange, dann an meiner Seite entlang und zeichnet den Schwung meiner Taille nach, streicht über die Hüfte und von dort zu meinem nackten Bein, bis ich anfangenzu zittern. Ich drücke mich enger an ihn und umschlinge ihn mit meinem Bein. Vor Aufregung summt mein Kopf, aber der Rest von mir scheint ganz genau zu wissen, was er tut, denn alles pocht im selben Rythmus. Mein Körper möchte aus sich selbst fliehen und starrdessen mit ihm verschmelzen. Sein Mund berührt meinen und seine Hand fährt unter den Saum meines T-Shirts; ich halte sie nicht auf, obwohl ich es eigentlich tun sollte. Stattdessen seufze ich nur leise und die Hitze steigt in mein Gesicht und färbt es rot. Entweder er hat es nicht bemerkt oder es macht ihm nichts aus, denn er fassr meinen Rücken fester, drückt mich noch enger an sich. Seine Finger bewegen sich langsam entlang meiner Wirbelsäule nach oben. Mein T-Shirt rutscht hoch, aber ich ziehe es nicht wieder herunter, obwohl ich kalte Luft an meinem Bauch spüre. Er küsst mich auf den Nacken und ich halte mich an seiner Schulter fest, umschließe mit der Faust sein T-Shirt. Seine Hand ist ganz oben angelangt und schmiegt sich an meinen Hals. Mein Shirt hat sich um seinen Arm gewickelt. Unsere Küsse werden leidenschaftlicher, meine Hände beben, so nervös und elektrisiert bin ich; deshalb klammere ich mich noch fester an ihn, damit er das Zittern nicht bemerkt. Jetzt hat er mir mein Shirt ausgezogen und ich liege mit meinem Victoria Secret Bh neben ihm. Er betrachtet meinen Körper und beist sich dabei auf die Lippe. "Du siehst heiß aus!", sagt er schon etwas erregt.

Ich ziehe ihm sanft seine Hose runter, als wir nackt im Bett liegen. Ich fühle mich  wie ferngesteuert.

Ohne es zu erwarten dringt er in mich ein und macht sanfte Bewegungen, die nach und nach stärker werden. Ich kralle meine Finger in seinen Rücken und ziehe ihn näher an mich ran, soweit bis ich seinen Atem spüre. Unsere Atmung wird schneller, mein Körper heißer und erregter.

"Ohh.. ", sein stönen wird lauter.

Das Bett wackelt leicht, hoffentlich sind wir nicht zu wild, aber wir sind jung und da muss man das gewöhnt sein.

Wir werden wilder, leidenschaftlicher und lauter.

" Ahh, ich komme!! Uhhh.. ja!! Oh jaa Harry!" ,ich brülle seinen Namen.

Wir sind beide gekommen, gott sei dank, es wäre sehr schlimm für mich, wenn er nicht seinen Höhepunkt mit mir hat.

"Du bist echt gut im Bett!", geschaffen und mit Schweisperlen auf der Stirn liegen wir nebeneinander.

"Danke, kann ich nur zurück geben Hazza!", ich zwinker ihm zu und geh duschen.

Nach mir geht Harry duschen und ich geh in die Lobby.

Irgendwie war es doch nichts berauschendes, ich kann damit leben, aber eine Beziehung? No way.

Sooo der Beziehungstyp bin ich auch gar nicht, meine längste war 1 Jahr mit viel Streit und fremd gehen.

Also bin ich abgehärtet und schrecke vor nichts zurück.

Ich setze mich auf den Barhocker und bestelle einen Apfelsaft.

Im Fernseher der an einer Säule hängt spielt es gerade Netzwerk von Klangkarusell.

"Maya?", erschrocken schaue ich in zwei wunderschöne braune Augen.

"Oh Liam na? Was los?", ich biete ihm den Platz neben mir an.

Liam hat mir erklärt das er schon immer mal sowas wie in diesem Video machen und lädt mich ein, morgen in einen Erlebnispark zu fahren.

"Ich freue mich wirklich schon sehr!!", zum Abschluss umarme ich ihn noch und dann geh ich in mein Zimmer.

Do you know Mr Horan?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt