1st

515 27 6
                                    


Am Busbahnhof nahmen die beiden Shutoku Spieler ihre Koffer aus dem Wagen. "Viel Spaß, Shintaro." Die Mutter des Shooting Guards gab ihrem Sohn noch einen Kuss auf die Wange, allerdings nickte dieser nur kurz zum Abschied.
"Dir auch viel Spaß Takao und pass gut auf meinen Sohn auf.", sagte sie zu dem schwarzhaarigen woraufhin dieser grinste und erwiderte, "Aber natürlich doch."
So verabschiedeten sie sich während die Koffer in den Bus verfrachtet wurden.
Kurz standen Midorima und Takao noch vor dem Bus, ehe sie dann auch einstiegen und sich nebeneinander setzten.
"Takao."
Als der größere seinen Namen sagte, horchte der kleinere auf.
"Was ist den Shin-chan?" Der schwarzhaarige sah Midorima nun an welcher den Blick erwiderte.
"Wieso hast du diesen Urlaub geplant?", fragte er etwas grimmig, denn er emfand es immer noch als Strafe mit zu müssen. Sein Gegenüber grinste nur und strich sich mit der Hand über den Hinterkopf. "Ich hab mir gedacht wieso auch nicht? Zusammen an den Strand zu fahren ist doch sicher was Tolles. Den ganzen Tag faul herum liegen und nichts tun..." Er seufzte wohig auf und lehnte sich entspannt im Sitz zurück. "Am Abend könnten wir dann irgendwo was zum Essen holen und uns ansehen wie die Sonne langsam im Meer versinkt. Freust du dich denn gar nicht?", fragte er etwas traurig.
"Nein", entgegnete ihm Midorima, doch irgendwie konnte Takao ihm nicht ganz glauben.
"Das Wochenende überlebst du schon keine Sorge.", Takao grinste und schüttelte den Kopf, "Es wird dir gefallen, ich bin mir ganz sicher."
So fuhren sie den Rest der Strecke eher still, wobei der Schwarzhaarige Musik hörte und mit dem Fuß wippte, während Midorima ein Buch las. Ungefähr 7 Stunden später kamen sie endlich an, ohne Überraschung in tiefster Dunkelheit, immerhin war es inzwischen schon nach 2 Uhr nachts. Müde streckte sich Kazunari und erhob sich zusammen mit seinem Kumpel Shintaro, damit sie die Koffer holen konnten, um ins Hotel einzuchecken. An der Rezeption bekamen sie die Schlüssel für ihr Zimmer mit welchen sie später ihre Tür aufschlossen und den Hotelraum betraten.
Im Gegensatz zu Midorima packte Takao seinen Koffer nicht aus, er nahm nur die Sachen in denen er schlafen würde hervor.
"Was dagegen wenn ich mich hier umziehe?" Der
Schwarzhaarige wartete auf eine Antwort die er auch kurz darauf bekam
"Geh doch einfach ins Bad, Takao."
Er verdrehte die Augen und ging ins Badezimmer, wo er sich umzog und fertig machte. Als er fertig war kam er wieder in kurzen Schlafenhosen zurück. Einwenig später tat der andere es ihm gleich, mit dem Unterschied dass er noch ein Shirt trug und eine absolut lächerliche Schlafmütze, sodass Takao sofort lachen musste, auch wenn er es eigentlich nicht gewollt hatte. "Lach nicht Takao, geh schlafen.", ließ der Größere kalt verlauten und schaltete das Licht aus.
Hochkonzentriert versuchte er nun sein Bett zu finden, da Midorima einfach so das Licht ausgeschaltet hatte. Als er es dann gefunden hatte legte er sich hinein und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange bis beide im Reich der Träume verschwunden waren.

Am nächsten Morgen wachte Midorima früher als Takao auf. Es war ungefähr 8 Uhr und für den Point Guard war dies eindeutig zu früh zum wach werden, weshalb er auch noch mitten im Traum war. Doch der Grünhaarige hatte wohl auch einen kleinen sadistischen Teil in sich, denn er beschloss Takao zu wecken. Doch tat er dies nicht irgendwie, er nahm sich aus der Küche ein Glas, füllte es mit Wasser und ließ es zunächst langsam heraus laufen, ehe er es komplett umkippt und der gesamte Inhalt sich über den unschuldig Schlafenden ergoss. Dieser sprang geschockt auf und wischte sich das Wasser aus dem Gesicht.
"Endlich bist du mal wach", war alles was Midorima ihm sagte und obwohl Takao eigentlich ja doch verspielt und einwenig nervig war, so war er jetzt untypisch wütend. "Was sollte das bitte?", fragte er mit gefährlichem Knurren im Unterton, welcher selbst das Wunderkind überraschte. "Ich hab dich geweckt", antwortete er aber ruhig und ließ sich nicht anmerken dass er sich doch Gedanken machte ob es richtig gewesen war ihn so zu wecken.
"Hab ich gemerkt", äußerte er sich immer noch wütend und funkelte ihn an. "Du kannst ja Frühstück machen Takao. Ich hatte gerne Rührei und Speck." Midorima ging ins Badezimmer und der Schwarzhaarige musste sich wirklich zurückhalten ihm nicht hinterher zu springen und ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Stattdessen machte er sich daran für beide Frühstück zu breiten.

Einwenig später waren sie dann auch mit Essen fertig. Wie zu erwarten kam nur ein schmales Danke vom Grünhaarigen und Takao durfte auch wieder alles selbst aufräumen.
"Shin-chan wollen wir jetzt an den Strand?", fragte er Midorima welcher grade mit Lesen beschäftigt war. Kurz sah er vom Buch auf.
"Nein", bekam der Schwarzhaarige die enttäuschende Antwort.
"Bitte bitte bitte, Shin-chan! Lesen kannst du auch dort." Es dauerte eine ganze Weile bis Takao Midorima letztendlich doch überzeugen konnte. Daraufhin überaus stolz ging mit erhobenem Kopf nach draußen. "Zuerst kaufen wir aber kalte Rote Bohnensuppe", wies der Größere ihn an, sodass sie wie gewünscht zuerst sein lieblings Getränk kauften damit sie zum Strand konnten.
Angekommen breitete sich der Point Guard sein Handtuch vor dem Strandkorb seines Partners aus, und legte sich in die Sonne. Eingecremt hatten sich beide Basketballspieler schon zu Hause.
Während Midorima seinen Nachmittag in Ruhe im Schatten mit Lesen verbrachte, lag Takao größtenteils in der Sonne und führte Selbstgespräche, da er dachte, dass ihm der andere nicht zu hörte.

"Die Sonne geht unter Shin-chan." Am Abend wurde der Himmel in rotes Sonnenlicht getaucht und die Sonne spiegelte sich im Meer. Alles in allem ein wunderschöner Abend, fast wie in einem dieser romantischen Filme. Der schwarzhaarige setzte sich zu Midorima in den Strandkorb, welcher ihm auch antwortete: "Ja wirklich schön." Ungewöhnlich still blieb Kazunari eine Zeit lang so sitzen. "Weisst du Shin-chan", begann er und wartete das der Grünhaarige zu ihm sah, was auch kurz darauf geschah, "Der eigentliche Grund dieses Urlaubs ... Nunja wie soll ich sagen..." Takao war ungemein nervös und das konnte man ihm auch ansehen. Midorima sah ihn erwartungsvoll an, was ihn nur noch nervöser machte. "I-ich wollte d-dir sagen, dass...", er legte eine kurze Pause ein, "Dass ich dich liebe." Verunsichert sah er in die grünen Augen seines Gegenübers, doch dessen Reaktion überraschte ihn total. "Wurde Zeit Dummkopf", sagte er ihm schmunzelnd und beugte sich vor um den Kleineren zu küssen. Dieser erwiderte den Kuss natürlich nur zu gerne und schloss dabei die Augen. Sein größter Wunsch und Traum hatte sich erfüllt, er hatte sich getraut die Wahrheit zu sagen und Midorima schien genauso zu empfinden.

Urlaub mit Überraschungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt