Kapitel 1: Im Internat

796 23 8
                                    

❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️
Die FF ist 3 Jahre alt und zudem Zeitpunkt war ich anders, so das ich mich über mein früheres ich ein bischen schäme. ich habe die FF überarbeitet, so das sie nicht mehr so cringe ist und werde die Kapitel nach und nach hochladen. Allerdings ist viel noch bisschen zu hektisch und es gibt Parts wo es komisch ist, da ich nicht die ganze FF ändern kann.
Ich hoffe still die FF kommt genauso gut an, wie sie es mal war.
❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️

Jimin POV

Ich bin eine Stunde zu früh aufgestanden und war dementsprechend viel zu früh in der Klasse, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Nun sitze ich hier in der Klasse und wartete auf den Lehrer. Ich sah auf mein Handy und merkte, dass in 30 Minuten mrs.Lee kommen müsste.
Ich bin für eine Zeit noch am Handy und legte danach meinen Kopf auf den Tisch ab und schlief fast ein, als aber dann Mrs.Lee mit einem Jungen in die Klasse kam. Der Junge hat minz grüne Haare und braune Augen, er ist schätze so groß wie ich.

Yoongi POV

Ich sitze grade im Auto mit meinen Eltern und gucke aus dem Fenster. Ich bin auf dem weg zum Internat, einem Jungen Internat.

Nach einer langen fahrt waren wir endlich angekommen und ich stieg aus. Ein riesiges Gebäude steht vor mir und ich staune. Ich wurde aus meinem Staunen Gerissen, als meine Mutter und Mein Vater mich plötzlich in deren arm nahmen, "Yoongi wir werden dich vermissen komm uns wann du kannst besuchen ja?" meinte meine Mutter und ihr lief eine Träne über die Wange, "Ja ich komme euch besuchen sobald ich kann" meinte ich und drücke beide ganz doll ehe ich rein ging. Meine Sachen wurden schon hier her gebracht bevor ich kam.

Ich suchte nach dem Sekretariat und fand diesen schnell, ich klopfte, wurde rein gebeten und bekam meinen Stundenplan, dann kam Mrs.Lee meine Lehrerin und wir gingen zusammen zur Klasse, als wir reingingen wurden alle leise und blickten mich an. Schon kommisch in so einem Internat voller Jungs.

Mein Blick geht durch die Klasse und blieb an einem Jungen mit Orangenen Haaren stehen, er musterte mich, ließ den Blick aber ab, als er bemerkt hat, dass ich ihn ansah, "Das ist Min Yoongi er ist Neu in dieser Klasse, stell dich dochmal Vor" meinte Mrs.Lee, "Mein Name ist Min Yoongi und ich komme aus Daegu und bin gerade nach Seoul gezogen, mein alter ist unwichtig" meinte ich und mein Blick blieb wieder an dem Jungen mit den Orangenen Haaren stehen der mich ebenfalls anguckt. Seine Haare wehten plötzlich als ein Wind Zug in die Klasse kam, da das Fenster Offen ist und er am Fenster Sitz.

"Ok Yoongi setz dich Bitte neben Jimin, Jimin heb mal Bitte deine Hand"Sagte und forderte Mrs.Lee auf und der Typ mit den Orangenen Haaren meldete sich, „I-ich bin J-Jimin, Hallo Yoongi" Meinte Jimin so schüchtern, das ich schmunzelte, leider lacht die Halbe Klasse über seine Schüchternheit. Jimin also. Ich ging mit einem Lächeln zu ihm und saß mich hin.

"Hey Jimin auf Gute Klassenkameraden" meinte ich und das klang irgendwie Kommisch naja was solls. Jimin lacht leise und meinte daraufhin:" Hey, ich Bin Park Jimin" und lächelte mich an so das seine Augen ganz klein wurden, Süß.

Ich gab meine Aufmerksamkeit dem Unterricht und guckte mir an was Mrs.Lee an die Tafel schrieb, währendessen Jimin in seinem Block rum Kritzelte. Ich lehnte mich zurück und sah was er da so zeichnete. Er Zeichnete Planeten, sieht so aus wie eine Galaxie, also zeichnen kann er das muss man ihn Lassen.

Nun ist die Stunde zuende und ich see wie Jimin einpackte was ich nach tat. Jimin ging weg und ich versuchte die Cafeteria zu Finden.
Plötzlich rief Jemand laut „HEY" und ich sehe, das es Jimin war der etwas weiter weg steht "Hey?" meinte oder fragte ich eher gesagt merkte aber, dass er es nicht hören konnte. Er winkte so das es aussah das ich zu ihm gehn sollte. Ich ging zu ihm und er meinte ich solle ihn folgen, "Wohin den?" Fragte ich und er Zog mich in die Cafeferia und drückt mich auf ein Stuhl, "Ich gib dir aus" Meinte er und stellte mir ein Tablet hin, Wait? Wo hat der das den plötzlich her? „Es gibt... Reis mit Tomatensoße und Paprika" meinte er und ich stand auf und umarte ihn aus dank "Danke Jiminie" meinte ich und lächelte, er erwiederte die Umarmung und fragte: „Jiminie?", "Ja so nenn ich dich ab jetzt" meinte ich und ich sah wie er überlegte, "Suga!" Meinte er plötzlich und ich sah ihn Kommisch an, "Suga? Wie kommst du darauf?" fragte ich und er Antwortete mit "weil du So knuffig süß aussiehst, und deine Haarfarbe sieht aus wie was süßes so minzfarbig und ja es gibt süße minzbonbons" Meinte er, Sah mich an und umarmet mich mehr. Plötzlich hebt er mich hoch und dann hörten wir eine Stimme, "Das sieht etwas Kommisch aus" meinte ein Großer Junge mit Dicken Lippen und einem Tablet im der Hand, geschockt löste ich mich aus die Umarmung und sah den Jungen an, "Ähm wer bist du?" fragte ich den Jungen.
"Hey, ich bin Kim Seokjin aber nenn mich Jin" meinte Jin und gab mir seine Hand, "Hey, ich bin Min Yoongi" meinte ich und gab ihn meine Hand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war das Erste Kapitel

~Min🎀

My Love BTS FF/Yoonmin/Vkook/NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt