Kapitel 2: Zimmer Teilen

501 18 8
                                    

Yoongi POV

"Hey, ich bin Kim Seokjin aber nenn mich Jin" meinte Jin und verbeugte sich, "Hey, ich bin Min Yoongi" meinte ich und verbeugte mich ebenfalls.

Plötzlich meinte Jin lächelnt:, " Na Jimin seit wann hast du wieder einen Freund? Bist du endlich über BamBam weg?", ich war verwirrt, wer war BamBam? But wait! Jimin und ich sind nicht zusammen! ich wollte das grade sagen bis jimin zuvor kam, "W-Wir sind nicht zusammen... Aber ja bin ich" ich guckte immernoch verwirrt und fragte dann:,"Wer ist BamBam?" Jimin wollte antworten aber dann kam aber ein Junge angesprungen.

"Hey!!! ich bin Hoseok!... BamBam ist Jimin's Ex-freund" sagte dieser Hoseok unnormal schnell, eh ok... Wow wait!? "Du... Bist schwul?" fragte ich und sah ihn mit einem überraschten Blick an, Jimin wurde sofort Rot, „J-Ja... Sind eigentlich fast alle Jungs hier... Halt Jungs Internat, keine Mädchen" meinte er, Ahh gut zu wissen, "Und dieser BamBam... Geht er auf dieses Internat?", fragte ich da es mich wirklich interessierte, "Äh ja...leider", meinte Jimin und Jin meinte daraufhin sofort:, „und das zieht ihn halt etwas runter", "wieso zieht dich das so runter? Wie kommt es, dass ihr nicht mehr zusammen seid?", Fragte ich und konnte mir für diese Frage eine Klatschen.
Ich sah wie Jimin minimal Tränen bekam und leise sagte "Er hat sich in so ein Mark verliebt", „Oh bist du den... Noch in ihn verliebt?" fragte ich darauf und will mir wieder eine Klatschten. Jimin Schüttelte Heftig mit dem Kopf und meinte: „Nein aber-" wurde aber von Hoseok unterbrochen, indem er dazwischen sprach: „Intereeeessseee" und fuchtelte kommisch mit sein Armen herum, hat der irgendwas genommen?.
"Also hast du noch Interesse an diesen BamBam?"fragte ich, irgendwie war ich ja traurig das er diesen BamBam noch mag, ich weiß nicht wieso, ich kenne Jimin ja garnicht so richtig , "Nein ich hab keine Interesse mehr an BamBam aber... Er macht mir das leben zur Hölle" meinte er plötzlich, nahm aber später meine Hand und schaute mich schüchtern an "I-In welches Zimmer kommst du?" fragte er anscheinend, um das Thema zu wechseln ich wurde Bischen rot, da er meine Hand hielt und meinte: „In Zimmer 61 bin ich eingeteilt worden", Jimin lächelte, "Ich bin in Zimmer 61a wir sind im gleichen zimmer, haben aber getrennte Räume die aber mir einer Tür verbunden sind" Meinte Jimin und sah auf unsere Hände, dann in meine Augen das ich erwiederte und werde rot "Oh wow Cool" meinte ich und sah ihn ebenfalls in die Augen und es scheint so als ob keiner den Augenkontakt brechen wollen würde,... Bis Jin sich räusperte "Äh leute?", dann redete Hoseok weiter: „Uhhh jimim hat sich neu verliebt!" meinte Hoseok und Sprang wie wild Hermine und ich sah wieder auf die Hände und wurde durch Hoseoks Gerede wieder total rot, "Ähm zeigst du mir wo mein Zimmer ist?" fragte ich, um die Peinliche Situation zu brechen, "K-Klar", meinte Jimin und zog mich langsam mit , er sah hobie noch mit ein Killerblick an und wir kamen nach kurzer Zeit an, er öfnete die Tür und wir gingen Hand in Hand rein, „Hier" meinte er und sagte mir wo das Bad ist wo sein zimmer ist und welche tür unsere Zimmer trennt.

Er ließ meine Hand los und ging ins neben Zimmer was sein Zimmer war, ich legte mich ins bett und meine Hand kribelte die ganze Zeit. Ich sah auf die Uhr und es war 16:57, "Ich geh mal Duschen es ist fast 17 Uhr ich glaube das ich nicht nochmal raus gehe", meinte ich, hörte ein 'Ok', ging ins Bad und Duschte mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 2

~Min🎀

My Love BTS FF/Yoonmin/Vkook/NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt