Die Suche nach dem Team

0 0 0
                                    

Ich ,mein Schwert Odyseus und Law machten uns auf den weg nach Nassau in Xojnam. Ich suchte noch mehr Verbündete für mein Team gegen den falschen König. Wir trafen Bauern und fragten sie ob es gute Kämpfer in Nassau gibt aber jeder hat uns missachtet weil sie wussten das ich gesucht werde. Law und ich waren kurz vor dem aufgeben aber plötzlich sahen wir eine Bogenschützerin die gegen Wachen des Königs kämpfte. Sie hat natürlich gewonnen weil sie sehr schnell und gut war. Ich wusste sofort, dass wir sie brauchten um gegen den alten falschen Sack zu kämpfen. Ich fragte sie ob sie uns helfen würde und sie hat ein ganzen Tag überlegt und sagte zum Schluss , dass sie mitkommt wenn sie gegen Law kämpfen darf. Ich war sofort einverstanden und hab ein Feld gebaut aus Heu. Ich fragte nach ihren Namen.,, Sandy die furchtlose", sagt sie stolz ,,und ihr heißt ",, Entschuldigung das ich das nicht schon früher gesagt hab aber ich heiß Sebastian und das da hinten ist ...",, seid ihr wirklich Sebastian, der ,der gegen den König von Shinoie ein Schwert zog und ihm schwor das er vom Thron fliegt ?",, ehhh ja !" sagte ich und stellte noch Law vor. Sie war so aufgeregt und wollte nur noch mit mir mitkommen und gegen Law kämpfen weil sie wissen will was er für Kräfte hat. Der Kampf startet mit einer 3er Combo von Sandy. Law wich von der Attacke weg und machte was mit seiner Hand. ,, Room", schrie er und plötzlich kam eine riesige Blase und war so hart das es niemand raus und reinkam aber trotzdem war sie durchsichtig. Nur Law und Sandy waren in dem Room. Sandy schoss 20 Pfeile auf Law und traf auch mit allen. Law zog die Pfeile aus seinem Körper und regeneriert sich von allein.,, Tact", schrie Law und Sandy schwebte plötzlich auf den kopf. Law lässt den Room verschwinden und Sandy fällt auf den Boden. ,, Gut gekämpft Sandy",, gleichfalls ", sagte Sandy. Als die zwei fertig waren mit kämpfen machten sich unsere Helden auf den Weg zum König mit der Hoffnung , dass sie noch mehr Leute auf den weg finden die den König auch hassen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 26, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

2. Die Suche nach dem Team Where stories live. Discover now