~2~

128 0 0
                                    

Ich drehte mich um und schaute ihm in seine Augen. Und Damn waren die Geil 😍 Auch was laber ich. "1. Fass mich nicht an und 2. Nenn mich nicht Baby" Er kam näher an mein Ohr und flüsterte: "Du hast mir nichts zu Sagen Baby" Das Baby betonte er. "Was willst du hier eigentlich?" "Dich 😏" "Bist du behindert oder so?" Er klatschte mir eine. Ich war geschockt und irgendwie hatte ich jetzt Angst vor ihm. "Regel Nr. 1 Red vernünftig mit mir. Regel Nr. 2 Du widersprichst mir nicht. 3. Wenn ich etwas mit dir machen will lässt du es zu. 4. Du redest mit keinem anderen Jungen außer Lukas, Denis und Jaden. 5.Du machst das was ich oder die anderen 3 dir sagen." Er schaute mir tief in die Augen. "Soweit alles Verstanden?" Ich antwortete nichts. Er kam näher auf mich zu und schrie mich an "OB DU SOWEIT ALLES VERSTANDEN HAST WILL ICH WISSEN!!" "J-jja" "Gut dann gehen wir jetzt in mein Zimmer 😘" Ich nickte nur. Dann ging ich voraus und er mir hinterher. Bevor er die tür zu machte sagte er noch "Viel Spaß Bro😏" "Danke danke 😉" Dann ging er weiter und wir gingen in sein Zimmer. Er schloss hinter sich die Tür und wir waren alleine. Er ging zu seinem Schrank und schmiss mir ein T-Shirt zu "Zieh das an und drunter hast du nichts😏" "O-okay." Ich ging ins Bad zog mich um und ging zurück. Mike musterte mich "Säxy Baby 😍" ich schaute ihn nur an. "Komm zu mir Baby 😏" Ich machte was er sagte und als ich neben ihm lag fing er an mich überall zu küssen. Ich wollte das nicht aber ich hatte Angst. Angst vor ihm. Dan ging er unter mein T-shirt und tat es mit seinen Händen langsam hoch. "M-mike i-ich will das nicht 😩" "Oh baby weißt du wie egal mir das ist? Ich habe hier das sagen und ich mache mit dir was ich will" "A-aber" "kein aber." Dann zog er mir das T-shirt aus. Noch nie lag ich nur im BH unter einem Jungen. Das war echt unangenehm. Als er gerade dabei war mir den BH zu öffnen platzte jemand in den Raum.

Typisch BadboyWhere stories live. Discover now