Ich schlug lansam meine Augen auf. ,,Sie ist wach!", sagte jemand. Meinen Kopf drehte ich zu dieser Person.
Diese Person... Ich habe sie schon mal gesehen. ,,Bist du nicht der, der mich aus irgendeinen Grund gekidnappt hat?", fragte ich. ,,Ja der bin ich. Ich bin Wonho, und wir haben dich gekidnapt, weil ein Perverser dir hinterhergegangen ist und dich fast vergewaltigt hat.", sagte er. ,,Aha sicher...", sagte ich. ,,Was mache ich hier?", fragte ich. ,,I.M hats wohl zu weit mit dir getrieben", sagte er und grinste mich an. Was meinte er damit? Ich ließ keine Person an meinen Körper ran. Er kam näher und flüsterte in mein Ohr. ,,Vielleicht kann ich dich ja glücklicher machen?", wisperte er. Seine Hand wanderte an meine Tallie. Seine Augen musterten jede einzelne Bewegung, die von mir kam. Er machte sich zu große Hoffnungen. Ich versuchte ihn von mir wegzudrücken, doch er war zu stark. Ich atmete schnell und erschöpft. Ich konnte ihn nicht einfach wegdrücken. ,,Changkyun!!", schrie ich, da mir das alles zu viel wurde. Sofort ging die Tür auf. Als er uns sah weiteten sich seine Augen. Wonho lies mich los. Ich rannte sofort hinter I.M und versteckte mich, wobei ich fast gestolpert und hingefallen wäre, da ich noch wackelig auf den Beinen war. ,,Du weißt sie gehört mir!", sagt Changkyun ruhig. Was war hier Los? Ich hatte echt gar keinen Plan! Bin ich jetzt deren Marionette und tanze nach ihren Regeln. Dir gehören sie alle, ja als ob, du hattest Cl und alle anderen, ich hab es satt!", antwortete Wonho frech. ,,Derhier ist echt!", schrie er aufeinmal. Sie rannten aufeinander zu und schlugen aufeineander. Während Wonho blut von der Stirn runterläuft hat I.M schon eine blutige Wunde an der Lippe. ,,STOOOOOOOOPPPPPPPP!!!", schreie ich so laut ich kann und quetsche mich durch die zwei durch. Ich drehe mich zu Wonho und gehe einpaar Schritte zu ihm. Er lächelt mich an. ,,Siehst du? Sie wählt mich aus! Du bist einfach nicht gut ge...". Ich watschte ihm eine, sodass es richtig laut klatschte. Ich drehte mich um und ging zu Changkyun. Dieser breitete seine Arme aus. Auch ihm watschte ich eine. ,,Verdammt nochmal solche Arschlöcher wie euch brauche ich nicht! Was seit ihr bitte für Menschen? Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal! Kommt erstmal auf euer Leben klar! Solche Menschen wie euch hasse und verabscheueich am meisten. Die denken ich wäre ein Spielzeug und können mit mir machen was sie wollen.", schrie ich. Eine Träne rollt meine Wange runter. ,,Ich bin stärker geworden. Ich werde dich nicht mehr so leicht an mich ranlassen", sagte ich zu Changkyun. Verdammt! Wieso muss ich anfangen zu heulen! Ich stürmte aus dem Zimmer und knallte die Tür zu. Als ich draußen war, standen die anderen die mich gekidnapt haben vor der Tür. ,,Was ist passiert?", fragte mich jemand deren Namen ich noch nicht weiß. Ich brach in Tränen auf dem Teppich zusammen. Meine Hände verdeckten mein Gesicht. Ich wollte nicht dass alle sehen was für ein schwaches Mädchen ich eigentlich war. Irgendwer umarmte mich. ,,Jungs, könnt ihr mal weggehen ich muss kurz mit ihr regen",sagte er. Sofort fiel es mir leichter. Irgendwie mochte ich ihn. Er nahm mich an der Hand und zog mich in ein anderes Zimmer. ,,Was ist passiert?", fragte er mich. Sollte ich ihm vertrauen? Es fühlt sich so an als ob wir uns schon ewig kennen. ,,Ah.. Stimmt! Mein Name ist Kihyun", lächelte er mich an. Ich kann ihm vertrauen. Ich lächelte zurück. ,,K-kihyun... uhmm... K-kann ich dir ... ehm", stotterte ich. Ich hatte Angst. Große Angst. ,,Beruhig dich erstmal", sagte er. Diese sanften Augen, die mich anblickten. Ich muss es tun. ,,Ich.. Kann ich mit dir reden?
A-also... bitte hör mir zu und versprich mir das du keinen sagst was ich dir erzähle...", ich schaute ihn ernst an. Er lächelte und nickte. ,,Klar", wuschelte er meine Haare durch. ,,E-es war mein 9. G-geburtstag. Changkyun und ich waren damals ziemlich beste Freunde und wollten meinen Geburtstag zusammen am Spielplatz feiern" Ich schloss meine Augen um meine ganze Mut zu sammeln und versetzte mich in die frühere Lage.
,,Es war schon Abend und es war alles dunkel. Ich saß auf der Schaukel. Unser eigentlicher Treffpunkt war um 14:00. Gerade als ich meine Hoffnung aufgab , das er kam, wie er es mir versprochen hatte, hörte ich Schritte hinter mir.", meine Tränden liefen unkontrolierbar meine Wangen hinunter. ,,Ich dachte, dass er es war, doch es war ein Mann. Er fesselte mich und nahm mich mit, fuhr mich in eine große ,,Garage" (Kennt ihr den Drama I miss You ? Dann wisst ihr was ich ungefähr meine). Er zog mich aus...", ich wollte nicht mehr weiter reden. Ich öfffnete meine Augen und sah das Kihyun ebenfals weinte. Er umarmte mich nochmal. ,,Es tut mir leid", sagte er. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Du hast nichts falsch gemacht... Wäre Changkyun gekommen, wäre das alles nicht passiert.", sagte ich hasserfüllt. ,,Wie bist du entkommen? Oder wer hat dich gefunden?", fragte er mich. ,,Die Polizei, meine Eltern dachten zwar das ich bei Changkyun war, aber als sie dort anriefen ging niemand ran. Sie versuchten es mit der Handynummer, und schafften es, aber sie sagten das Changkyun sich nicht mit mir gefroffen hat und ich auch nicht bei ihnen war." Er schaute mich geschockt an. ,,Wieso bist du nicht nach Hause geangen?", fragte er mich. ,,Changkyun hat es mir versprochen! Er bricht keine versprechen!", schreie ich ihn an. ,,Ab da habe ich ihn nie wieder gesehen", weinte ich in seine Brust rein. Er streichelte mit seiner Hand durch meine Haare. ,,Komm jetzt hör auf zu weinen! Vergangenheit ist Vergangenheit!". Ich sah zu ihm hoch. Er lächelte mich an und trocknete mir die Tränen, obwohl er selbst noch welche hatte. ,,Willst du bei uns leben?", fragte er. ,,W-was?", überascht setzte ich mich auf, wobei ich mir meinen Kopf an seinen anstieß. ,,Au!", sagte ich. Ich blickte zu ihm um festzustellen ob es ihm gut geht. Er lag regelos am Bett. ,,Kihyun geht es dir gut?", ich schob sofort panik als keine Antwort kam. Ich beugte mich über ihn und klatschte seine Wangen. ,,Buhh!", schrie er. ,,Ahhh", ich erschreckte mich dabei so sehr, dass ich auf den Boden flog. ,,Hahahahaha", lachte er sich kapput. ,,Hey das ist echt nicht witzig!", schrie ich und schlug ihn mehrmals. ,,Heist das ja ?", fragte er. ,,Ich würde gerne... aber meine Eltern", sagte ich. ,,Lüg mich nicht an, deinen Eltern kümmert es nicht wo du schläfst, hauptsache du bist sicher."
Verdutzt schaue ich ihn an. ,,Woher weißt du das?", fragte ich. ,,Weißt du noch wo wir dich gekidnapt haben?", fragte er. Ja diese Momente könnte ich nie vergessen. Ich nickte. ,,Deine Eltern hätten dich tausendmal angerufen, wenn sie sich sorgen gemacht hätten", sagte er ,,kein einziger Anruf". Ich schaute zu Boden ,,Ich überlegs mir", sagte ich. ,,YYYYAAAYYY!!!", schrie er. Wir verbrachten den restlichen Tag mit lachen, Pizza essen und Fehrnschauen.Das wars mit dem Kapitel!!! Ich habe echt lange nicht geupdatet 👏🏻Es tut mir leid!! Aber ich hab eine neue Fanfiction rausgebracht: Blood Bts V Fanfiction. :
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut 😘❤️
DU LIEST GERADE
Lost - I.M fanfiction [German] COMPLETED
Random• Es war an meinem 9. Geburtstag, wo sich alles änderte. Unsere Freunschaft ging verloren und ich dachte ich sehe dich nie wieder. Bis der Tag gekommen ist andem wir aufeinandertrafen und sich alles änderte. • [I.M Fanfiction] ~ von Annyeongkpopstar