Hey Leute ich Stell mich mal vor ich heiße Hannah ich bin 16 Jahre alt und bin single aber ich bin glücklich verliebt. Ich werde außerdem von allen Hanni genannt außer von meinen Freundinnen die haben viele Spitznamen für mich und außerdem hab ich eine Zwillingsschwester sie Heißt Sandra aber alle nennen sie Nanni.
Hey Leude ich heiße Sandra und bin auch 16 Jahr a alt. Ich hab ne Schwester sie heißt Hanni und meine Hobbys sind Tanzen,Freunde treffen und ich bin glücklich verliebt.
Hey Sweetys ich heiße Roman und ich bin 18 Jahre alt und single ich hab einen Zwillingsbruder er ist auch 18 und er heißt Heiko.
Hey ihr ich heiße Serena ich bin 17 Jahre alt und ich hab Eine Zwillingsschwester sie heißt Désirée sie ist auch 17. Ich habe außer dem einen Freund er heißt Kevin und er ist 20 Jahre alt wir lieben uns wirklich über alles klar haben wir Streit aber nicht lange und meine Schwester hat auch nen Freund er heißt Alex und er ist 18 Jahre alt er liebt sie über alles und sie haben nie Streit das ist doch cool oder?
Hey meine Lieben ich heiße Veronika ich hab eine Nichte sie heißt Renate und ich liebe sie über alles. Ich bin 16 Jahre alt.
Hey ihr da ich heiße Benjamin und ich bin 16 Jahre alt und ich bin singel ich bin bin für alle Ladys da. Meine Hobbys sind ich bin oft mit Freunden zusammen unterwegs und ich spiele gerne Schlagzeug aber ich bin leider nicht in einer Band aber macht nix. Ich Spiel halt als Hobby Schlagzeug.
Hey ich heiße Sebastian und ich bin Pole. Ich bin 17 Jahre alt und ich bin jedes zweite Wochen de in Polen,weil mein Vater dort wohnt leider sind meine Eltern geschieden aber sie lieben sich immer noch.