Die verborgene Liebe

335 3 0
                                    

Kapitel 1

Ein Mädchen namens Lucy hat sich in einen Jungen verliebt. Sie ist 16 Jahre alt. Und er ist 19 Jahre alt.
Der Junge heißt Patrick und er weiss nicht das Lucy in ihn verliebt ist. Dann ging sie letztes jahr mit ihren Freunden Mimi, Marissa und Franzi ins Sommerlager der Ministarnten Busenbach. Es waren alle Mädchen Minis. Dort in ihrer Gemeinde ist auch Lars ein Ministrant. Er kann gut Gitarre spielen und Singen. Mimi, Marissa und Franzi wussten natürlich schon dass ich in Lars verliebt bin.
Dann guten wir mit dem Bus ins Sommerlager. Dort gingen wir zu viert in ein Zimmer. Bei uns auf der Ebene waren noch 5 andere Zimmer darunter auch das Zimmer von Lars, Manuel und Spanger. Es war immer sehr toll. Nach 7 Tagen ging es wieder Heim und wir fragten ob wir nächstes Jahr 10 Tage gehen. Daheim angekommen erzählten wir uns lange über das Lager es war echt das allerbeste Lager der Welt und ich hatte mich stärker verliebt. ❤️❤️❤️❤️❤️ Franzi sagte:,,Sag ihm doch dass du in ihn verliebt bist." Ich sagte:,,Nein, was ist wenn er mich auslacht??" Alle 4 Freunde dachten nach aber es kam keinem eine besser Idee. Das Problem ist dass Patrick in der Nähe von Marissa meiner besten Freundin wohnt. Sie weiß das ich in ihn ihn verliebt bin. Sie sagt auch ich soll warten. Dann hab ich ihr gesagt immer wenn er Gitarre spielt und dazu singt habe ich ein Kribbeln im Bauch. Mari ist die Abkürzung von Marissa. Mari sagt dass ist ein klares Zeichen des verliebt seins. Lars und Ich sahen uns 1 mal im Monat zur Obermini Runde. Dort gingen wir ganz normal miteinander um. Es war schon ein bisschen komisch so ganz normal mit ihm umzugehen auch wenn wir zusammen ministriert hatten war es echt richtig komisch. Da er ja gar nichts davon wusste. Dann ging es dieses Jahr wieder ins Sommerlager. Mari,Franzi,Mimi und Ich waren wieder zusammen in einem Zimmer. Und bei uns auf der Ebene waren auch noch Jungszimmer. Direkt neben uns Lagen Patrick ,Spanger,Flo und Andy. Es war echt komisch wir sahen uns 10 Tage 24 stundenlang. Wir putzen uns immer unsere Zähne im Gang weil dort immer Patrick Vorbei kam. Er lachte mich immer an und in meinem Bauch fing es an zukribbeln. Dann war ich soweit ich schreib eine Brief und wollte ihm in geben aber dann hab's ich doch nicht gemacht. Im Lager gingen wir 4 in die Musicalgruppe die Patrick und Nora leiteten. Es war echt richtig toll ihm immer zu zusehen wenn er sang. Patrick merkte nichts dass ich in ihn verliebt bin. Dann kam unser Briefeschreibe Abend. Es war echt toll ich schrieb ihm dass er toll Gitarre und Singen kann. Er antwortete:,, Dass er es nicht so findet." Mari, Franzi und Mimi verfolgten immer was wir schrieben. Es war toll. Dann ging es wieder nach Hause. Als wir im Bus saßen fragten wir ob wir zum McDonalds könnten. Und jetzt kommt der spannende Teil meines Traums. Ich träume immer dass wir zusammen sind. Und dass wir ein Paar sind.

Kapitel 2

Das Geheimnise
Ist dass es nur Mari, Franzi und Mimi das Wissen. Es kam der Berühmte Weihnachtsmarkt wo alle Minis Helfen die mit nach Rom gehen. So gegen 16.00. Uhr war ich dort. Da waren schon Patrick, Samuel, Bastian, Hanna und ich. Wir machten Laugenstangen und verkauften Glühwein. Es war toll aber wir waren halt zu viele. Dann waren wir irgendwann zu 3. Es wurde sehr stressig. Wir rannten in unserem Stand herum. Er machte die Laugenstangen und ich half ihm dabei. Neben her Schank ich noch Glühwein aus. 😄 Am Abend gingen wir alle nach Hause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 03, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die verborgene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt