Kapitel 1

20 1 0
                                    

Auf dem Promenadendeck herscht reger betrieb und Konstabbel James Parquitsch ist auf den weg auf die OPS um sich mit Kaptin Jakob Morgan zu treffen. Es schien ihm sehr wichtig zu sein das er dort auftaucht also lies er alles stehen und liegen und macht sich auf den weg.
Unterwegs begegnet er noch Jadzia Tailer, Delfina Paak, Cedrik Adams, Astoria Adelis und Tiberius O' Neal. Allesamt bestetigen sie das sie Jakob unbedingt auf der OPS sehe will. Jadzia und Cedrik fingen an zu diskotieren was er von ihnen will. Jadzia meint das es erger mit dem Dominon gibt. Was Cedrik aber ausschloss, er glaubt das es um eine Aussenmission von höchster Priorität auf Bajor handelt.
Als sie alle in Büro von Jakob ankamen wurden sie schon von ihm erwartet. ,, Wie ihr bereits wisst sind in der letzten Zeit einige Förderations Raumschiffe im Dinorios Gürtel verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Bis vor einigen minuten uns ein Notruf der USS Dautnis ereichte. In dem Notruf sagte der Kaptin das sie auf einem Planeten der Klasse M gelandet sind , was an sich nichts ungewöhnliches ist aber sie sind im Gammaquadranten!", sagte Jakob und wurde von allen ungläubig angestarrt. Lange sagte niemand etwas bis Jadzia schließlich das schweigen brach und fragte:,, Wie sind sie den in den Gammaquadranten gekommen?" Darauf wuste der Kaptin keine Antwort und sagte:,, Ich kann es mir nicht erklären deswege werden sie,Tailer, mit Adams, O' Neal, Adelis und Paak zu den letzten bekannten Koordinaten fliegen." ,, Kommen sie nicht mit?", fragte Jadzia Jakob. ,, Nein ich kann nicht ich muss mit dem Major und dem Konstabel noch etwas besprechen und werdendessen, Commander Tailer, haben sie das Kommando über die Atlantis. Nehnen sie kurs auf dem Dinorios Gürtel und kommen sie heil mit dem rest der Besatzung wieder zurück. ", sagte er.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Starlight ( Star trek deep space nine ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt