Er

18 0 0
                                    

Ich setzte mich neben Lukas und packte mein Mäppchen und meinen Block aus. Lukas schaute mich an und sagte 'Hi'. Ich blickte zu ihm rüber und sagte ebenfalls 'Hi'. 'Du bist hübsch.', sagte er. Ich lächelte ihn einfach nur an. Dann konzentrierte ich mich auf den Unterricht. Als es endlich Klingelte, verließ ich schnell das Klassenzimmer, aber vor der Schultür wurde ich aufgehalten. 'Hey, wir sind Marie, Melli und Anna. Wir sind auch in deiner Klasse', sagte eine Mädchenstimme. Schnell drehte ich mich um. Ich quatschte noch ein bisschen mit ihnen und wir tauschten Nummern aus. Zuhause schmiss ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. Ich war zu einer Gruppe hinzugefügt worden, die 9a heißt, warscheinlich die Klassengruppe. Melli schrieb in die Gruppe: Anna und ich sind um 15:00 bei der Ahornallee, wer will kommen? Wir spielen Flaschendrehen. Es war 10 vor 3. Also stieg ich auf mein Fahrrad und fuhr los. Als alle da waren, fingen wir an. 'Der erste muss Lukas küssen!' rief Justin. Ich schaute zu Lukas, er sah toll aus. Richtig toll. Mein Bauch kribbelte. Justin drehte die Flasche. Sie wurde immer langsamer und.. blieb bei mir stehen. Lukas sah mich an. 'Los, küss ihn!' rief Lana. Also standen Lukas und ich auf. Es war mir sehr peinlich. Alle starrten uns an und ich hoffte, es würde nur ein kurzer Kuss werden. Als ich vor ihm stand, zögerte ich. Wir sahen uns in die Augen, während alle uns drängten. Seine Augen sind wunderschön. Also schloss ich meine Augen, um ihm das Zeichen zu geben. Ich spürte seinen Atem, dann seine Lippen auf meinen. Ok. Das Reicht. Ich wollte mich gerade lösen, als er mit seinen Händen an meine Taille fasste. Jetzt löste ich mich wirklich. Dieser Kuss war schön.. Wir spielten noch einige Zeit, dann brachen die meisten auf. Ich lief zu meinem Fahrrad, als jemand mein Handgelenk festhielt. Lukas. 'Hast du heute noch Zeit?' Ich antwortete 'Ja'. Wir blieben noch etwas hier. Ich saß neben ihm auf der Bank und schaute ihn an. Er kam näher bis ich seine Lippen spürte. Ich rutschte zu ihm. Wir saßen mindestens eine Ewigkeit küssend da und ich hoffe, niemand hatte uns gesehen. Danach fuhr ich heim.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 29, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Lukas' LoveWhere stories live. Discover now