Kapitel 2

50 1 0
                                    

Sams Pov:

Ich gehe nun zu Fuss nach Hause wie jeden Tag wenn wir Schule haben, da ich aber am anderen ende der Stadt wohne dauert es immer sehr lange bis ich ankomme. Es ist Mitte Dezember und somit schon Dunkel draussen, Ihr fragt euch sicher wieso geht der nicht mit dem Bus? ganz einfach weil ich das Geld dazu nicht besitze den wir sind sehr arm.David wohnt nicht weit von mir entfernt um genau zu sein wohnt er eine Querstrasse von mir entfernt. Früher im Kindergarten waren wir Freunde. Doch als wir in die Schule kamen haben wir uns entfernt da jeder andere Interessen hatte. Wieso weiss David das alles nicht mehr war er noch zu klein oder wollte er mich nicht mehr kennen? An etwas müsste er sich doch erinnern den er hat mich doch in der schule beim Namen meines Bruders angesprochen. Dabei rollte mir eine Träne die Wange herunter den mein Bruder ist vor 2 Jahren an einem Autounfall gestorben . Ich lebe  nun mit meiner Schwester und Mutter in einem Haus mit 4 Zimmern darauf hatte meine Mutter geachtet das wir jeder ein eigenes Zimmer hatte. Die Küche war mit dem Wohnzimmer verbunden und war somit der grösste Raum im Haus. Das Bad war das zweitgrösste dabei hatten wir noch einen Garten in dem Meine Mutter Gemüse angepflanzt hatte um Geld zu sparen. Ich kam an Davids Haus vorbei und blieb kurz stehen um es zu bewundern  aus seinem Zimmer schien das Licht und ich erschrak als ich ihn sah den ich stand genau vor dem Haus. . Er Sieht so süss aus ich konnte nicht anders als ihn anzustarren. Bis er das Fenster öffnet und sagt" Spionierst du mich etwa aus oder warum stehst du da ?" Er nennt mich jedes mal mit dem Falschen Namen an. " hättest du wohl gerne "erwiderte ich ihm, und deutete auf meine Schultasche. " OH hast du den Bus verpasst ? kleiner Tipp es fährt alle 20 Min einer in unsere Strasse. " Ich Bin halt nicht zu Faul um nach Hause zu laufen so habe ich gleich noch etwas Für meine Figur getan" antwortete ich Ihm. "wers glaubt "sagte er wobei   er zeitgleich sein Fenster schloss, und ich ging weiter die Letzte Querstrasse zu meinem Haus. Als ich gerade Abbiegen wollte war rief er mir nach Warte es tut mir leid warte endlich ". doch ich beachtete ihn nicht und meine Tränen kullerten mir nur noch so die Wangen runter , als eine Hand mich an der Schulter packte und ich mich umdrehen musste stand er da. Ich hoffte das er meine Tränen nicht sehen konnte in der Dämmerung. ich drehte mich wieder um und ging ohne was zu sagen weiter nach Hause.

2Minuten später war ich zu Hause hatte ich mich wieder beruhigt und ging ins Haus Tammy !! Ich bin zu Hause rief ich durchs ganze Haus. Meine Mutter arbeitet sehr viel praktisch durchgehend bis auf wenigen Stunden. Tammy war meine kleine Schwester und ging auf die Schule die in der Nähe war deswegen ist sie immer schon früh zu Hause. Sie kommt mir entgegen und begrüsst mich Herzlich mit einer Umarmung  . Tammy wusste als einzige schon seit 6 Jahren das ich in David verliebt bin,ich war damals gerade 12 Jahre alt.

Damals waren wir zwar noch befreundet also nicht so eng wie im Kindergarten aber trotzdem, ich liebe ihn immer noch ja ich bin Schwul und das weiss nur meine Schwester und mein Bruder wusste es auch. 

"Alles klar Bruderherz?"fragte sie mich. wobei sie die Antwort genau kannte. Ich weinte nicht oft aber wenn ich meinen Bruder vermisse oder meinen Dad der uns verlassen hatte wegen einer anderen Frau vermisste ich ihn trotzdem manchmal."Ja geht schon alles klar bin nur müde". "Ich habe Hunger was kochen wir den Heute?" Zeitgleich zog ich mir die Jacke und Schuhe aus. "Ich habe Lasagne im Ofen" . Ich Liebe die Lasagne meiner Schwester. Meine Liebe Schwester kochte oft da meine Mutter ja praktisch nie da war. 10 Min später sitzen wir am Tisch und essen die selbst gemachte Lasagne die wieder fantastisch ist, wir essen alles auf . Dabei helfe ich meiner Schwester noch die Küche aufzuräumen. Das Brot das Sie gekauft hatte fürs Frühstück versorgte ich noch im Brotkasten, danach ging ich ins Bad und machte mich Bett fertig den es war schon nach 22:30 Uhr.

Meine erste große Liebe und die Sex sucht !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt