Ohne Titel Teil3

39 0 0
                                    


Davids Pov:

Hat Er etwa geweint ? Hatte ich Samuel ja ich weiss seinen Namen noch, tu manchmal nur so also ob nicht was mir enormen Spass macht echt zum heulen gebracht? JA wir waren früher mal befreundet wieso heute nicht mehr kann ich euch nicht sagen den ich weiss es gerade nicht mehr. Samuel auch Sam genannt war noch nie besonders reich und als sein Vater ihn und seine Familie verlassen hatte war es noch schlimmer. Nun ich hatte ein schlechtes gewissen weshalb ich zu meiner Älteren Schwester ging um mit Ihr zu reden, sie wohnte schon alleine und auch nicht weit von uns entfernt. Als Ich bei Ihr angekommen bin klingle ich und warte bis mir die Türe geöffnet wird. "Hallo David was verschafft mir deine Anwesenheit?" Sagte Annika " Äh Hallo Schwesterherz kann ich mit Dir reden?" "klar kleiner komm rein und setz dich ins Wohnzimmer ich hole noch was zu Trinken. "Also kleiner erzähl was liegt dir auf dem Herzen ?"

Also fange Ich an " Es gibt da jemanden es ist ein Junge" Annika unterbrach mich bei dem Satz "Bist du Schwul und traust dich nicht es zu sagen ? Aber ich hielt ihr meine Hand auf den Mund und sagte lass mich bitte weiter erzählen, nein bin nicht schwul was halb gelogen war, aber das weiss nur Jack mein bester Freund. Ich war zwar noch nie in einen Jungen verliebt aber naja jetzt......... "Also ich verspotte Ihn immer wieder weil er ein Armer Streber ist,obwohl ich ihn eigentlich sehr nett finde und ich glaube ich habe ihn vorhin sehr stark verletzt beichtete ich zähneknirschend."Dann lass es doch einfach sein du hättest es auch nicht gerne wenn man dich verspotten würde oder? und Ignoriere Ihn doch einfach". Riet mir meine Schwester. Ok dann verabschiedete ich mich und ging wieder nach Hause danach legte ich mich ins Bett.

Am Nächsten Morgen stand Ich auf und ging zur Schule.

Ich kam an und ging zu meinem Spind den ich öffnete um meine Bücher für die ersten Deutschstunden zu bewältigen, vielen mir gleich zwei  Briefe entgegen. was mich erstaunte. oke ich öffnete den einen und las wieder ein wunderschönes Gedicht mit dem Letzten Satz In Love S

Den zweiten Brief öffnete ich anschliessend der war eindeutig von meiner Freundin Jessica  der war einfach und nicht so poetisch wie der erste sie wollte mich zum Essen einladen und in ein Konzert der Gruppe Ac/Dc . ich faltete den Brief zusammen steckte ihn in meine Hosentasche. wobei ich noch einmal den ersten Brief von S hervor nahm und ihn noch einmal durchlesen musste fiel mir auf das der Brief an manchen stellen die Schrift etwas verschwommen war.Da kam auch schon Jack und ich hielt ihm beide Briefe hin und sagte lies mal und vergleiche. Jack las beide Briefe durch und sagte " Also ich glaube nun Definitiv das S ein Junge ist"also vergiss es und schmeiss die weg den du bist ja mit Jessica zusammen. "Spinnst du ich werde bestimmt nicht so wundervoll geschriebene Briefe wegwerfen . vielleicht sind die ja mal nützlich ". Also steckte ich beide Briefe nun in meine Schultasche und ging zum Deutschunterricht. Wie auch schon erwartet sitzt der Streber Sam schon da. Ich befolgte den Rat meiner Schwester und Ignorierte ihn einfach und setzte mich an meinem Platz. Es klingelte und der Lehrer Herrn Müller betrat den Raum. Er begann "Guten Morgen Liebe Klasse, Ich habe eine gute Nachricht für Euch" einige rufen Juhuii wir dürfen wieder gehen. doch nichts da er setzte weiter an zu seine Rede " Ihr werdet ein Projekt machen immer zu zweit. Alex und Maria Alice und Manuel usw am Schluss kam David und Samuel. Ich Stöhnte laut auf und sagte " kann ich nicht tauschen?" " nichts da ich habe das so bestimmt und so bleibt es auch." Na Super somit geht mein Plan nicht auf Ihn zu Ignorieren. "Setzt euch nun jeder zu seinem Partner und ich verteile die Themen".

Sam kam dann zu mir sagte Hallo. Nun Teilte der Lehrer jedem Paar ein Zettel aus wo das Thema drauf Stand wir bekamen das Thema Löwen . oh man ich hab keinen Bock mit dem zu Arbeiten .

Als Samuel sein Naturkundebuch hervor nahm und es aufschlug um nach geeignetem Material für den Vortrag zu suchen fiel mir ein Blatt auf in seinem Buch und ich nahm es zu mir und wollte es gerade entfalten  da riss er es mir aus der Hand und sagte " Gib her das gehört mir." " oh schreibt Sami etwa Gedichte oder Liebesbriefe die niemand haben will" Spottete ich. " Nein das ist von meiner Freundin sie will heute nur mit mir schlafen ". bekam ich zur Antwort. ich guckte ihn nur verwundert an und dachte was der hat ne Freundin muss wohl auch so eine Streberin sein wie er. Aber ich sah in seinen Augen das er etwas traurig war. in dem Moment steckte er den Zettel in seine Schultasche. Danach arbeiteten wir ein bisschen . Nun es klingelt und der Lehrer ermahnt uns noch das wir in der Freizeit auch weiter arbeiten müssen , was mir überhaupt nicht passt, aber was sols muss ja sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine erste große Liebe und die Sex sucht !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt