Wie der Name schon sagt, ist das hier ein RPG!
...
Joa...
Also, wir (Antonius33 und PokeZocker) hatten Lust, unser eigenes zu machen, und hier ist es! Das besondere hierdran: Wir reisen durch Dimensionen. Beginn der Reise ist in einer Reisezentrale, wo ihr Through (dessen Rolle wir übernehmen) kennen lernt. Er ist der einzige lebende Dimensionwalker, das heißt, er kann euch als einziges quer durch die Dimensionen bringen. (Die Dimensionen haben eigene Abschnitte und werden vor dem Eintritt noch vorgestellt. Bisher geplante Dimensionen sind die DeadLife-Dimension, die Weremon-Dimension und die Wandler-Dimension.)
Ihr wählt aus, was ihr seid: Ein Pokémon (eingeschränkt, wir wollen hier keine Legis oder sonstige unsinnige Wesen), ein Trainer (die bekommen vor der Reise noch ein Pokémon an ihre Seite), ein ganz normaler Mensch (der kein Plan hat, was Pokémon überhaupt ist; erhält eins vor der Abreise) oder ein Wandler (ein Mensch, der sich nach Belieben in ein für ihn festgelegtes Pokémon verwandeln kann; auch hier keine Legis oder ähnliches). Bitte versucht, einigermaßen ausgeglichen zu sein, was das angeht! Ich habe keine Lust, nur Wandler oder nur Pokémon zu begrüßen! Ihr erhaltet außerdem ein Kommunikationsgerät, mit dem ihr Through (fast) immer erreichen könnt. (Falls er nicht dabei ist, taggt uns einfach.) Die Motive eurer Reise könnt ihr euch selbst überlegen, solange sie nicht vollkommen blödsinnig sind. Ob ihr jetzt einfach neue Orte erkunden wollt oder Orden sammeln wollt, bleibt also euch überlassen. Immer nett bleiben!Anmeldung im nächsten Kapitel!
(Kleiner Tipp: Trainer können auch gleichzeitig noch ein Werpokémon sein! Aber auch hier bitte in Grenzen!)
DU LIEST GERADE
Pokémon RPG - Quer durch die Dimensionen
RandomEin Pokémon RPG, das in dem von @PokeZocker erschaffenen Dimensionsnetz spielt! Weitere Infos im ersten Kapitel.