44. Geschenke...

241 33 12
                                    

Ich persönlich liebe es meinen Freundinnen Geschenke zu machen und denke mir darum auch immer etwas aus. Hier sind zum Beispiel 3 ähnliche Ideen dafür...

1. Das aufwendigste aber eigentlich unkomplizierteste ist einfach ein Fotoalbum. Ich glaube jeder weiß wie das geht xD Am besten geht es wenn man die Person der man es schenken will schon lange kennt und viele Fotos mit ihr hat. Ich persönlichen finde es schöner wenn man es nicht im Internet macht sonder selbst 'bastelt' da das persönlicher ist :)

2. Eine Art Freundschaftsbuch. Das ist eigentlich genauso aufwendig :D Ich habe so ein Buch mal für eine Freundin von mir gemacht. Dort habe ich zwar auch ein paar Fotos reingeklebt, aber hauptsächlich habe ich Dinge geschrieben (z.B. Dinge die ich an dir Liebe, Orte an denen wir waren, süße Chatverläufe, Situationen, Insider, Was unsere Freundschaft ausmacht, Freundschaftsrätsel, Lieder die uns verbinden...).

3. Das dritte ist auch aufwendig aber nicht so sehr. Dies ist einfach ein Brief indem man die Geschichte der Freundschaft aufschreibt... Wie man sich kennengelernt hat... Höhen und Tiefen... Alles was wichtig ist. Auf der letzten Seite kann man dann nochmal schreiben wie wichtig einem die Person ist und was man ihr mag. Das kommt immer total süß :)

Mädchenkram *.* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt