,, tuuuuuut...................... tuuuuuuut...........''
Kyra: ,, Boahr Eylias geh doch an dein scheiß Handy. >.<' Wofür hast du da-...''
Eylias: ,, Ja, was gibt's Kyra? ''
Kyra: ,, Steff, Mike und ich treffen uns gleich kommst du mit? ''
Eylias: ,, Klar, bin gleich da. ''
Am Treffpunkt im Park. Steff, Mike und Ich haben auf Eylias gewartet im Park, an unserem Stammplatz. Dazu muss man sagen, Eylias war noch nie der pünktlichste. Er hat uns ziemlich lange warten lassen, wie immer. Als er dann da war, hatte er eine ''Super'' Idee. Er redete von einer Idee die mit einer Mutprobe zusammen hing. Wir hörten uns die Idee an.
Eylias: ,, Also ich bin eben an einen Friedhof vorbei gegangen, und ich weiß das kaum Jemand auf diesen Friedhof geht. Es heißt der Friedhof sei vom Teufel höchst Persönlich erschaffen wurden. ''
Steff: ,, So ein Blödsinn. Eylias, lass bitte die Drogen aus'm Körper. ''
Mike: ,, Steff, ich kenne die Geschichte auch von diesem Friedhof. ''
Kyra: ,, Und was hat das jetzt genau mit einer Mutprobe zutun, Eylias? ''
Eylias: ,, Also die Mutprobe besteht darin, dass wir Nachts kurz vor Mitternacht auf den Friedhof gehen und der jenige, der als erstes sich aus'm staub macht, hat Verloren. Der Gewinner darf alles von den anderen Verlangen für 1. Woche! ''
Zu Dumm das wir zugestimmt haben. Also war der Plan kurz vor Mitternacht auf diesen Friedhof zu gehen. Doch ein Problem gab es da noch. Unsere Eltern.
Kyra: ,, Mum, Dad, darf ich mit Steff und Mike bei Eylias schlafen? ''
Mum: ,, Klar, was wollt ihr denn machen? ''
Kyra: ,, Eylias wollte mit uns eine Mutprobe machen... ''
Dad: ,, und die Wäre? Und bitte keine Lügen Junge Dame. ''
Kyra: ,, Er wollte mit uns auf den Friedhof gehen kurz vor Mitternacht...... ''
Dad: ,, Vergiss es! ''
Mum: ,, Kyra. Du bleibst zuhause! ''
Kyra: ,, Aber, Mum, Da--... ''
Mum,Dad: ,, NEIN! ''
Es war klar das unsere Eltern es nicht erlauben. Also mussten wir es irgendwie anderes schaffen auf diesen Friedhof zu kommen. Wir haben uns alle 4 Nacht also aus dem Zimmer geschlichen. Treffpunkt war am Eingangstor des Friedhofes um 23:40 Uhr. Alle waren auch pünktlich da ausser... Eylias! >.< er kam ma wieder zuspät.
DU LIEST GERADE
Graveyard
Mystery / Thriller4 Freunde wollen aus spaß eine Mutprobe machen. Doch es kam ganz anderes als sie dachten. Die Mutprobe ging schief. Nun werden sie von einem Geist heimgesucht.