Ich bin Emely Claire Black,
Ich bin jetzt 4 Jahre alt und mein Geburtstag war vor wenigen Tagen.
Übrigens bin ich ein Metamorphmagus und einer meiner gelernten Talente ist ein Animagi zu sein.
Meine Haare sind im normal zustand Braun und meine Augen Blau-Grau.Psst... Hört mal her...Ich hatte eine tolle Kindheit, meine Geschichte hing nie von irgendwelchen Erzählungen aus Büchern oder Filmen ab, sondern es war und wird immer meine eigene sein!
Gehen wir mal über zum 31. Oktober 1981... Dort wo alles Begann...
~Flashback~
Es ist Halloween der 31.10.1981!
"Mummy, Mummy, wann gehn wir zu Krone, Tante Lily und Harry?" fragte ein etwa 3 Jahre altes Mädchen ihre Mum.
"Ach Emely, jetzt sei doch bitte mal 2 Minuten still okay?" seufzte ihre Mutter.
"Leonie?" rief der Mann von unten.
"Ja? Ich bin hier. Bist du fertig Sirius?"
"Ja, ich warte schon geschlagene 5 Minuten auf euch."
"Haha, sehr witzig!" sagte die Frau trocken.
Sie nahm Emely an der Hand und lief nach unten zu Sirius, dem Mann der Frau und Vater des Kindes.
"Können wir?"
"Ja."
Leonie... Die Mutter des Kindes Apparierte mit der kleinen Emely.
Und Sirius alleine.
Als die kleine Familie ankam rannte Emely auf ihren kleinen Beinen die drei Treppenstufen zu der Haustür hoch und klingelte.
Nach ca. 2 Minuten in der Emely hoffnungsvoll zur Tür hoch sah, wurde sie geöffnet und das Gesicht ihres Paten sah aus dem Spalt raus.
"Ontel Pronts" rief das kleine Mädchen mit den lockigen Haaren.
Dieser sah zu ihr nach unten und hob sie in seine Arme.
"Na wie geht es meiner Lieblingsnichte?"
Die kleine kicherte.
"Padfood. Leo." sagte der Mann.
"Prongs" sagen beide mit einem lächeln im Gesicht.
"Kommt rein, Lily ist grade Harry am stillen." grinste James.
Die beiden Erwachsenen folgten dem Hausherr ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Zweisitzer Couch.
Während Emely mit ihrer kleinen Plüsch Eule kuschelt und vor ihren Eltern auf dem Boden sitzt.
"Was ist mit Marley?" fragte James.
Sirius sah seine Frau Leonie an und dann James.
"Wir haben seit ein paar Wochen nichts mehr von ihr gehört."
"Denkst du die Todesser haben Sie gefunden?"
"Nein, ich glaube nicht, weil wir das schon längst wüssten von Fabian und Gideon."
"Mhhh...Stimmt, aber wie gehts den Weasleys? Hab lange nichts mehr von Molly und Arthur gehört."
"Sie waren letzte Woche mit den Zwillingen und dem kleinen Ronald hier."
"Okay. Habt ihr euch schon überlegt wer der Geheimniswahrer wird?"
"Ja aber dazu muss Lily,Remus und Peter auch noch kommen"
"Ontel Remi kommt?" strahlt die kleine begeistert auf.
"Ja süße Onkel Remus kommt."
Kurz darauf kam Lily mit Harry runter und es klingelte erneut.
"Lily kannst du gehen?" fragte James.
"Klar mach ich"
Nachdem Lily ging, rannte sie auf James zu und klammerte sich um seine Beine und sah zu ihm und Harry auf.
Er hob Emely auf seinen Schoß und hielt ihr Harry vor die Nase, der sie mit neugierigen Augen ansah.
"Darf ich ihn mal halten Ontel Pronts?"
"Na klar aber sei bei seinem Kopf besonders vorsichtig okay?"
Sie nickte aufgeregt und bekam Harry in ihre kleinen Arme gelegt.
Harry kicherte sie an und gluckste als er einen Finger von ihr in seine noch kleineren Finger zwang.
Emely kicherte auch an dem ungewohnten Gefühl.
Als Lily,Remus und Peter den Raum leise betraten, beobachteten sie die Szene die ihnen geboten wurde leise lächelnd.
Emely bemerkte sie als erstes.
"Tante Lily, sieh mal, ich darf Harry halten" sagte Sie strahlend.
DU LIEST GERADE
Emelys Vergangenheit- Sirius' Blacks Tochter -
Fanfiction*IN ARBEIT!* Zwei Kinder die den Todesfluch überlebten. Zwei Kinder, die nicht im Blut sondern seelisch verwandt sind. Zwei Kinder, die unterschiedlich alt sind aber das selbe Problem haben. Wie sähe deren beiden Zukunft aus, wenn sie sich ein Leben...