Aufnahme & Spaziergang ~5~

7 0 0
                                    

POV Taddl

,,Naaa ihr Nudeln?" Begann ich mein Video, so wie jedes mal.
,,Willkommen zu einer neuen Runde Minecraft mit einem Special dem >Wundervollen< Ardy :3"
,,Heey Leute" antwortete Ardy.
Wir spielten also eine ganz normale Minecraft Runde.
Aber sonnst passierte nichts besonnderes. Wir beschimpften uns immer gegenseitig aus spaß, so wie jedes mal, wenn einer tot war. Nur eins war anders. Wenn ich soetwas sagte wie:,,oohh Ardy Du bist so süß :3" meinte ich es diesmal auch ernst.
Als wir zuende aufgenommen hatten, nahmen wir ein Video für Ardy's Kanal auf.
Danach schnitten wir beide unsere Videos, was sehr gut für mich war, denn dann hatte ich wenigstens ein bisschen Zeit zum Nachdenken.
Ist mir das einfach noch nie aufgefallen oder strahlten Ardy's Augen immer so?Und lächelte er schon immer so wundervoll?
War das alles Einbildung wegen der FanFiction oder war das schon immer so?
Mensch Taddl! Er ist dein bester Freund!Hör endlich auf so zu denken! wiedersprach ich mir malwieder selbst.
Villeicht sollte ich aufhören, michselbst kaputt zu machen und meinen Gefühlen freien lauf lassen, indem ich Longboarden gehe und meinen Kopf freibekomme.

Wir waren ungefähr gleichschnell
Mit dem schneiden, denn als ich aus der Tür trat, schmiss sich Ardy gerade aufs Sofa (wie immer).
,,Ich ehm... gehe ein bisschen Longboarden." Meinte ich schnell. Wieso stotterte ich jetzt?!
,,Alleine? Das hört sich nicht gerade typisch für dich an. Alles okay mit dir? Willst du reden?" Fragte Ardy besorgt.
,,Nein nein, alles okay. Ich muss nur meinen Kopf ein bisschen  freibekommen." Antwortete ich und lief mir schnellen schritten in richtig Türe.
,,Oke bis nacher" meinte Ardy
,,Bye" sagte ich und schloss die Tür.

Realize//Tardy FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt