MELINA POV
Am nächsten Morgen wachte ich auf,machte mich frisch und ging nach unten.
Ich setzte mich an den Tisch und aß Frühstück.Kurze Zeit später entdeckte ich einen Zettel auf dem Tisch.
'Liebe Melina&Tyler.
Wir sind frühzeitig losgefahren,da etwas unwichtiges dazwischen gekommen ist.
Falls ihr hunger habt,bestellt euch etwas.Ihr könnt auch selbst kochen,aber dafür müsst ihr erst einkaufen gehen. Tyler,pass gut auf Melina auf und lass sie den Haushalt nicht alleine schmeissen. Falls etwas sein sollte,ihr habt jeweils unsere Nummern.
Wir sind in 3 Wochen wieder da.
mfg. Sandra&Marc'
Ich packte den Zettel wieder hin und ging ins Wohnzimmer,aber sofort wieder raus als ich Tyler da sitzen sah.
"Warte,bleib doch Maus!"
Ich ging wieder in die Küche und setzte mich auf die Fensterbank,chattete mit Jessika.
M: Jessi?:( Hilf mir :(
J:Was ist denn los?Alles ok?
M:Nein,nichts ist ok.Mum und Marc sind erstmal 3 wochen weg und Tyler wohnt vorüber gehend hier :(
J:Oh Nein :o Soll ich kommen?Ist zwar weit,aber ich komme einfach.
M:Ok,Danke shz :/ <3 CU xx
J:CU Babe <3
Hoffentlich meinte Jessi es ernst und macht sich auf den weg hier her.Sie wäre meine Rettung in meiner Not...
Fünf Minuten später klingete es an der Tür.Ich lief hin und machte auf.Ein Junge in Tylers alter stand vor der tür. "Hallo ehm...." gab er leise von sich.Als ich mich gegen den Türrahmen lehnen wollte,verrutschte mein Lockeres shirt,das einen kleinen Ausschnitt hatte und man sah halb meinen BH.Sofort richtete es wieder und wurde etwas rot."Tyler ist hier?" Fragte der Typ mit leichtem grinsen im Gesicht."Ja...dort hinten,einfach gerade aus.."
Ich schloss die Tür wieder nach dem der Typ herein gegangen war und setzte mich wieder auf die Fensterbank und wartete sehenssüchtig auf Jessi,obwohl ich wusste,dass sie noch mindestens 2 Stunden hier her brauchte.
Die küchentür war nur leicht angeleht und ich hörte ein Gespräch zwischen dem Typ und Tyler mit.
"Ist das deine neue?"fragte der Typ."Nein,das wäre zu schön.Ich soll nur auf sie aufpassen weil ihre Mutter und mein Vater in Deutschland für 3 Wochen sind."Antwortete Tyler mit leicht geknickter Stimme."Stehst du auf die kleine?" "Wie man es nimmt man,aber ich glaube ja.."
Meine Augen wurden immer grösser.
Er steht tatsächlich auf mich.Ja,ok... ich auch ein bisschen auf ihn...aber ich sag es ihm nicht.Er ist zu arrogant mir gegenüber.Er hat es nicht verdient so etwas zu hören wie "Ich liebe dich".Ich sage es ihm es nicht.Vielleicht ändert er sich ja und er wird zum Gentleman,aber das bezweifelte ich.
Ich stand auf und steckte mein Handy in meine hintere Hosentasche und ging ebenso ins Wohnzimmer.Tyler und der Typ guckten mich erwartungsvoll an.Ich setzte mich zu ihnen auf des sofa,aber liess ca.2 Meter Abstand.
TYLER POV
Sie setzte sich neben mich und taht so,als wären wir nicht da.Sie schaute gelangweilt ins Fehrnsehen wo gerade eine Sendung lief,wo Familien zusammen geführt wurden.
In dieser Sendung hat eine Mutter mit einer Tochter ihren Mann wieder geunden...
Ich war völlig in mein Handy vertieft als Jace mich anstuppste und auf Melina zeigte.Sie sahss da,mit tränen im Gesicht und guckte nach unten.
"ach maus,du brauchst nicht weinen wegen meiner schönheit."Lachte ich und Jace lachte mit,starklaut.
Sie riss sich rauf,guckte uns traurig,jedoch sauer an und lief aus dem Wohnzimmer.
Sie taht mir in diesem Moment sehr leid.Ich hätte mich um sie Sorgen sollen anstatt zu lachen..
Plötzlich hörte ich die Haustür laut zuknallen.
Ich dachte mir nichts dabei...
Melina POV
Als ich das im fehrnsehen sah,musste ich an meinen Vater denken,es liefen tränen.Dass Tyler und der Typ dann noch lachten,gab den rest.Ich lief nach oben und packte einpaar klamotten in meine grosse nike Tasche.Danach zog ich mir meine schwarzen nike Prestos an und packte noch meine Weissen Huaraches in die Tasche.Verzweifelt lief ich wieder nach unten und verlas das Haus.Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und laß dass Jessi schon am Flughafen von Portland war.
Sofort stieg ich in den nächsten Bus der zum Flughafen fuhr.
15 Minuten später war ich am Flughafen angekommen,und sah Jessi sofort.
TYLER POV
Ich mache mir langsam sorgen um Melina.
Ich hatte wirklich falsch reagiert,sollte ich sie suchen gehen?
Ich schickte Jace nachhause und stieg in meinen blauen Audi R8 (siehe bild oben).Ich fuhr durch die innenstadt und suchte grob nach ihr,doch nirgenntwo war sie.Dann fuhr ich durch ein kleines Waldstück was sie vor ein paar Tagen entdeckte und uns davon erzählte,doch da war sie auch nicht.Als ich wieder in der stadt war,sah ich Angel und hielt neben ihr an.Sie kreischte kurz auf weil sie mich sah."OMG TYLER!" schrieh sie mit strahlenden Augen."Sorry,hast du Melina gesehen?" "Ja,hab ich.Sie wollte zum Flughafen." In diesem Moment lief mir ein kalter schauer über den Rücken.Ich sollte auf sie aufpassen,und sie nicht ihrgenntwo hinfliegen lassen!
Sofort fuhr ich wieder los.Keine 5 minuten später war ich am Flughafen angekommen.Ich stieg aus,schloss das Auto schnell ab und lief zum Eingang des riesigen Gebäude das die Aufschrift 'Portland Airport' Besahs.Ich stürmte rein,an den Menschen vorbei.Doch auch hier war sie nicht.
DU LIEST GERADE
Von Nachbar Zu Stiefbruder
RomanceMelli zieht mit ihrer mutter um... Sie fühlt sich schnell sehr wohl und findet schnell neue freunde... Es ist alles perfekt... Bis ihr nachbar erscheint.. Sie ahnt nichts davon,dass er ihr ganzes Leben verändern wird... Doch eigentlich gefällt ihr i...