Yoongi's Pov
Jimin und ich waren jetzt schon seit 2 Jahren glücklich zusammen und ich wusste, dass ich mit ihm mein ganzes Leben verbringen will. Morgen ist unser 2 jähriges und dann werde ich ihn fragen. Den Ring hatte ichschon seit einer Woche, doch ich hatte nur auf diesen Tag gewartet um ihn zu fragen.
Es war spät am Abend. Ich lag schon im Bett und wartete auf Jimin, um mit ihm zusammen einzuschlafen. Nach 5 min. kam er in T-shirt und Boxershorts aus dem Badezimmer. Er legte sich zu mir unter die Decke und kuschelte sich an mich. Ich nahm ihn in den Arm und schloss meine Augen. Mach kurzer Zeit waren wir beide auch schon eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Jimin noch. Also beschloss ich aufzustehen um Frühstück zu machen. Ich ging in die Küche und begann Pfannkuchen zu machen. Als ich fertig war und auch der Tisch gedeckt war, beschloss ich Jimin wecken zu gehen. Ich ging wieder hoch ins Schlafzimmer, wo Jimin friedlich schlief. Ich legte mich auf das Bett und drehte ich zu Jimin. Ich streichelte ihn mit meiner Hand über die Wange und gab ihm einen Kuss auf die Lippe. Sofort erwiederte er den Kuss. Nachdem wir uns lösten öffnete er langsam seine Augen und lächelte mich an. Ich habe Frühstück gemacht. Komm. Er streckte die Arme aus und ich trug ihn im Brautstyle nach unten in die Küche. Wir frühstückten zusammen und machten uns dann fertig. Wir beschlossen ein bisschen im Park spazieren zu gehen. So gegen 15 Uhr waren wir wieder Zuhause. Da heute unser 2 jähriges wae beschlossen wir zusammen ins Kino zu gehen. Natürlich hatte ich schon etwas geplant um ihm den Antrag zu machen, was er ja natürlich nicht wusste. Wir zeigen uns um und machten uns so gegen 17:30 Uhr auf den Weg zum Kino. Beim Kino angekommen kauften wir unsere Karten und setzten uns auf unsere Plätze. Ich sagte Jimin, dass ich nochmal kurz auf Toilette gehen würde und gleich wieder komme. Ich ging aus dem Saal und traf mich mit dem Angestellten, mit dem ich alles geplant hatte. So Jimin sitzt jetzt im Kinosaal und wartet auf mich und darauf das der Film endlich anfängt. Ist alles vorbereitet? Es ist alles vorbereitet. Sie gehen jetzt gleich zurück in den Saal und warten unten. Ich werde dann gleich die Diashow mit den Bildern und Videos starten und wenn die Diashow zuende ist gehen sie auf die Bühne und machen ihrem Freund den Antrag. Gut dann gehe ich jz wieder in den Saal. Ich begab mich zurück in den Kinosaal, blieb jedoch an der Tür stehen. Kurz darauf ging das Licht aus und ich wusste es begann.
Jimin's Pov
Ich saß im Kinosaal und wartete auf Yoongi. Plötzlich ging das Licht aus und ich wusste der Film würde jeden Moment anfangen. Yoongi wo bleibst du. Der Film fängt an, dachte ich, doch Yoongi kam noch immer nicht. Als es anfing, schaute ich zur Leinwand und traute meinen Augen nicht. Anstatt des Filmes sah man auf der Leinwand Fotos von mir und Yoongi. Ich wusste nicht was ich darüber denken sollte, ich war einfach nur überrascht und sprachlos. Als alles zuende war, stand plötzlich Yoongi unten auf der Bühne. Hiermit frage ich dich Park Jimin. Willst du mich heiraten? Als ich das hörte fing ich sofort an zu weinen. Ich stand auf und machte mich auf den Weg nach unten zu Yoongi. Bei ihm angekommen, klappte er eine kleine Schachtel auf, wo ein Verlobungsring drin war. Ich war in dem Moment einfach nur mega sprachlos und überglücklich. Natürlich möchte ich dich heiraten Min Yoongi. Nachdem ich diesen Satz aussprach legte er mir den Ring an und küsste mich danach. Alle im Saal klatschen und beglückwünschten uns. Danach gingen wir wieder auf unsere Plätze und schauten uns den Film an.
Jimin's Pov
Ein halbes Jahr später war es endlich soweit. Wir hatten alle Vorbereitungen getroffen und endlich war der große Tag gekommen. Yoongi war schon zur Kirche gefahren und ich war gemeinsam mit Jin, einem unserer Freunde Zuhause. Ich war gerade beim umziehen und Jin half mir dabei. Er hatte seinen Anzug schon angezogen und half mir mit meinem. Meinen Anzug war ganz in Weiß mit einer Türkis farbenen Krawatte. Yoongi und ich hatten beide den gleichen Anzug, weil wir es schöner fanden. Als ich fertig war, machte mit Jjn noch die Haare zurecht, ehe uns eine Limousine abholte, um uns zur Kirche zu bringen. Wir stiegen zusammen in die Limousine und fuhren zur Kirche. An der Kirche stiegen wir aus. Jin war derjenige, der mich zum Altar führen sollte. Wir warteten vor der Kirche, bis die Musik anfing zu spielen. Als die Musik anfing zu spielen, verankerte ich meinen Arm in dem von Jin und er führte mich zum Altar. Am Altar wartete Yoongi bereits auf mich. Ich stellte mich zu ihm und Jin setzte sich zu Namjoon, Taehyung, Jungkook und Hoseok auf die Bank. Ich verbindete meine und Yoongi's und wir schauten zum Pastor, ehe er anfing zu sprechen. Wir haben uns heute hier versammelt, um diese beiden wunderbaren Menschen ins Ehebündnis zu schließen. Hiermit Frage ich sie Min Yoongi. Wollen sie den hier anwesenden Park Jimin zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, ihn ehren und lieben in guten sowie in schlechten Tagen? So antworten sie bitte mit: Ja ich will. Ja ich will. Und möchten sie Park Jimin den hier anwesenden Min Yoongi zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, ihn ehren znd lieben in guten sowie in schlechten Tagen? So antworten auch sie bitte mit: Ja ich will. Ja ich will. Stecken sie such jetzt gegenseitig die Ringe an. Yoongi steckte mir den Ring und ich ihm. Sie dürfen sich jetzt küssen. Yoongi nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Alle im Saal klatschen. Danach unterschrieben wir noch die Ehepapiere und ab jetzt hieß ich Min Jimin. Wir gingen Arm in Arm aus der Kirche und stiegen in die Limousine, die uns zur Hochzeitsfeier bringen sollte. Ab jetzt war ich der glücklichste Mensch der Welt.
————
So Leute der OS ist fertig. Wenn ihr wünsche habt ab damit in die Kommentare. Sagt mir einfach euren ship und was ihr in der story haben wollt.Eure MonsterKookies :)