Musik die ich während des Schreibens Gehört habe:
I Don't Like it, I Love It von Flo Rida.
Mama said von Lukas Graham.
----------------------------------------------------------------------
Für eine Person, Die immer Stark ist.
Das übliche Weinen weckte mich und Müde machte ich die Augen auf. "Du bist heute mit Trösten dran.." grummelte ich und Schubste mein Bruder aus dem Bett.
Als das Erledigt war, stand ich auf und ließ mich im Bad erstmal vom Licht Blenden. Grummelnd Putzte ich mir die Zähne und sah zu den Vielen Narben an meinem Körper.
Jede Von innen Erzählte die Geschichte wie ich Schwach geworden bin.
Wie ich aufgegeben hatte.
Eine Große und Tiefe an meinem Arm sagte mir immer wieder"Fast. Fast wärst du nichtmehr Hier gewesen."
Ich fuhr mich müde durch das Straßenköter Blonde Haar und zog mir irgendein Shirt über und eine schlabberhose, ehe ich aus dem Bad stolperte, Die Treppe nutzte und Mich im Wohnzimmer mit den Anderen einfand.
Wir sahen uns nicht an und aßen still schweigend.
"Ich geh die Blumen Kaufen. Macht ihr euch bereit." Nuschelte ich und ging aus dem Haus.
Was wäre passiert? Wenn ich Nichtmehr Leben würde?
Alle wären Traurig gewesen. Am meisten Mutter..
Ich hörte auf daran zu denken und Schrieb mit meinem Gute laune machern.
Wenn sie wüssten wie es uns allen wirklich ging...
Ich schmunzelte und Schließ die Gruppe.
Wenn alle Wüssten wie es uns ging.
Ich musste einfach Lachen.
Dann würden wir eine eigende Klapse bekommen.
"Die Wuftastische Klapse."
DU LIEST GERADE
Tausende Sterne, Tausende Ideen
Короткий рассказHier schreib ich Geschichten auf, Die mir einfach einfallen. kleine One-shots Sammlung ._.