Vorwort

159 7 1
                                    




Ich freue mich, dass du auf meine erste Geschichte mit dem Titel "Ehrlich Brothers - Je t'aime*" gestoßen bist. Der Grund, weshalb du  wahrscheinlich hier bist, sind die Ehrlich Brothers.

- Authors comment: Wow, ich sollte Hellseherin werden. -

Klar, wen haben die beiden noch nicht mit der Kraft der Liebe verzaubert? Falls du die beiden jedoch nicht kennen solltest, will ich sie dir erst mal vorstellen.

Andreas und Christian Reinelt alias die "Ehrlich Brothers" sind keine Gestalten meiner Fantasie, sondern ganz normale Menschen wie du und ich. Na gut, was heißt in diesem Falle normal? Die beiden sind Magier oder auch Illusionisten aus Deutschland, die mit ihren eigenen Illusionen selbst David Copperfield und Uri Geller verzaubern. Aus einem Zauberkasten zu Weihnachten wurden heute faszinierende Bühnenshows und eine Tour durch ganz Deutschland.

- AC: Oben könnt ihr euch ein Video über die beiden Ansehen, dann hab' ich nicht so viel Arbeit ihr ganzes Leben zusammenzufassen... -

Ein wichtiger Fakt ist vielleicht noch, dass Chris sich immer irgendwie verletzt. So ein Leben als Pyrotechniker ist eben nicht immer einfach.

AC: Oder auch wie Andreas so schön sagte: Pyrotechniker mit vielen Praxiserfahrungen an eigenem Fleisch und Blut -

Meine Geschichte allerdings wird nicht von den beiden als Brüder handeln, sondern von Chris - ein Einzelkind - , der das Glück hatte bei einem Schüleraustausch nach Frankreich teilzunehmen und dort wird er Andreas kennenlernen. Natürlich werde ich auch etwas Magie einbauen, aber die Geschichte ist eine AU und deshalb ist das meiste von mir frei erfunden.

Es ist also nicht schlimm, wenn du die Ehrlich Brothers nicht kennst und ich würde mich freuen, wenn du meine Geschichte trotzdem liest. Falls du sie wirklich nicht kennen solltest, würde ich dir aber empfehlen sie dir mal anzusehen, denn sie sind einfach hammer(!)

- AC: Ich wäre die schlechteste Chris-Imitation aller Zeiten - 

und du wirst aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen.

Dann würde ich sagen es ist alles geklärt und nun viel Spaß mit meiner Geschichte.

Kritik, Lob und Wünsche sind immer erlaubt. Ihr könnt mich auch gerne auf Fehler hinweisen. Da wäre ich euch sehr dankbar.

****

*Jet'aime (französisch) - Ich liebe dich

Disclaimer: Ich verdiene mit dieser Geschichte nichts und schreibe sie nur aus Freude am Schreiben. (Fast) alle Handlungen sind frei erfunden und haben nichts mit dem wahren Leben von Andreas und Chris zu tun.

Warnings: Mature; BoyxBoy

Altersempfehlung: P16 [Slash]

Genre der Geschichte: Romanze, Drama

»Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! Danke sehr!"' «

(S.135 f.: Prof. Dumbledores tiefsinnige Begrüßungsrede an die Schüler beim Festbankett am ersten Schultag)

ღEhrlich Brothers | Je t'aimeღWo Geschichten leben. Entdecke jetzt