Fragen?

241 17 3
                                    

Als ich dieses mal aufwachte, schwebte ich in der Luft( rech beängstigend wen ihr mich fragt). Die Tür vormir ging auf rein kam 3 leute ,einer war der mit den Lila leuchtendes Schwert,der eine war ein alter Man mit weißen Bart und der andere war ein kleiner grünes Wesen .

Der kleine man sprach:,. Keine Angst.

Wollen nix Böses.Sind Gut. Wir wollen dir helfen.Ich bin Joda ,links

Obi -Wahn-Knobi und rechts Bmace Windu .". Obi-Wahn-Knobi sagte:,, Wir gehören zur Rebulblig Eine Gruppe aus Planeten die den Frieden im Universum sichern wollen.Dein Planet gehört nicht dazu ,weil wir dachten das ihr noch nicht weit genug entwickelt seit deswegen lisen wir euch in Ruhe. Aber die Seperatisten ließen sich dafon nicht abschrecken und griffen euch an . ". ,,Kurz gefasst Krieg,Menschen werden Versklavt und wir konnten nur paar Kleilein Stützpunkte ergatter wo die Seperatisten dachten sie hättet alles ausgelöscht. Bei einer Stadt fanden wir dich. Den einzigen Überlebende der dort noch gab. Wir lassen dich in Ruhe du bist ein Mensch mit deiner Hilfe könnten wir die Erde zurück erobern.". Als sie rausgingen fing ich zu begreifen alle sind tot Anika,meine kleine Schwester und meine Eltern. Ich weis nicht wie lange es gedauert hat bis ich ein schlief.

Star Wars Angriff auf die ErdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt