Percy's Pov
"Chiron das kannst du doch nicht machen. Wir sind erst gerade vom größten Auftrag aller Zeiten geschickt worden, da kannst du uns nicht gleich auf einen anderen Auftrag schicken." sagte ich als ich ins Hauptgebäude Schritt. Anni lief hinter mir her und probierte mich zu beruhigen "Hör dir doch zuerst den Auftrag an bevor du voreilige Schlüsse ziehst."
"Genau Peter Johnson beruhige dich oder ich verwandle dich in ein Eichhörnchen." errklärt mir Mr.D gelangweilt.
"Halten Sie sich da raus, Sie aufgeblähter Weinheini. Chiron und du erklärst mir jetzt diesen Auftrag." antwortete ich genervt.
"So was lasse ich mir nicht......"
"Beruhigt euch jetzt mal alle." sagte jetzt Chiron bestimmend. "Also, Percy in dem Auftrag geht es darum einen gewissen Harry Potter von dem bösen zu beschützen...." weiter kam er nicht, da plötzlich aus einem lauten Knall erschien ein komisch aussehender Mann. Er hat einen langen Mantel an und einen spitzen Hut. Unter dem schmunzelden Mund hatte er einen sehr langen Bart. Hinter seiner Halbmonbrille blitzten zwei Himmelsblaue Augen hervor. War denn schon Karneval, denn dann gehe ich als Aquaman. Egal, aufs wesentliche Konzentrieren Percy.
"Um es besser zu sagen,"begann der fremde Mann,"ihr müsst ihn vor Lord Voldemort, dem gefürchtesten dunklen Zauberer aller Zeiten."
"Warten Sie. Also erstens wer sind Sie? Zweitens ZAUBERER???" fragte ich völlig entgeistert.
"Mein Name ist kurz Albus Dumbledor..."
"Und lang?" fragte mein Neunmalklug.
"Ach den weiss ich selber nicht ganz genau. Ich bin der Schulleiter von Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Es existiert neben eurer Welt noch eine zweite Welt, die Welt der Zauberer. Harry Potter ist der wichtigste Zauberer unserer Welt. Ihm ist es vorbestimmt gegen den dunklen Lord zu kämpfen." soweit bekam ich es noch mit bevor ich völlig aubschweifte.
"So jetzt müsst ihr nur noch den Segen der Hekate bekommen und Zeus wurde schon das Versprechen aus der Nase gezogen das er euch nicht vom Himmel fegt wenn ihr Quiddich spielt und da ihr ihm den Arsch schon zweimal gerettet habt hat er euch den Besen Zathen11 gebaut. Wie ihr hört hat er mit Athene zusammengearbeitet. Hekate sollte auch gleich da sein." sagte er und schaut aus dem Fenster. "Ahh da kommt sie ja viel Glück. Ich hole euch dann Morgen ab und bringe euch zu eurer Gastfamilie. Da werdet ihr zwei Tage bleiben bevor es nach Hogwarts geht. Übrigens da ist dann auch Harry Potter, freundet euch mit ihm an dann wird alles gut. Bis Morgen." Somit verschwand er wieder mit einem lauten Knall. Ich starrte mit offenem Mund zu Chiron und sagte noch "Das ist zu viel für meinen Kopf." bevor ich Ohnmächtig wurde und umfiel.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson in Hogwarts
AdventureDer Krieg gegen Gaia wurde gewonnen, Leo ist noch immer noch nicht zurück. Percy und Annabeth wünschen sich nur ein ruhiges Leben. Nix da sagt Chiron. Sie müssen nach Hogwarts und das Vertrauen von einem gewissen Harry Potter gewinnen. Doch ob sie u...