3

1K 72 9
                                    

Jungkook POV
Nach nah Zeit lies ich von ihm ab

Verdammt ! Sein Blut ist so süß ich konnte nicht widerstehen .

Ich lies ihn auf denn Boden liegen und betrachtete ihn .
„ er sieht wirklich aus wie ein Mädchen " murmelte ich und strich ihm das Haar  aus dem Gesicht .
Wunderschön...ich will mehr sehen ..!
Ich Zog seinen hoodie aus und verwöhnte ihn etwas .
Ein Glück das er ohnmächtig ist , sonst würde er sich nur währen ...
Ich küsste seinen Bauch entlang und blieb an seinen Nippel stehen . Ich leckte drüber und biss und saugte dran .
„ so gut " hauchte ich erregt und ging etwas runter und öffnete seine Hose und zog sie runter .
„ man hat er geile schlanke Beine "
Grinste dreckig und leckte mir über die Lippen .
Ich fuhr mit meinen Finger spitzen über seinen Körper entlang .
Das gehört alles mir!
Küsste seine Beine und ging immer weiter hoch zu seinen Oberschenkeln . Ich biss leicht rein und saugte kräftig dran so das ein Knutschfleck entstand .
Ich lies von ihm ab und stand auf und öffnete meinen Reißverschluss und nahm mein Glied heraus  . Ich kniete mich zu ihm und griff nach seinen Beinen und zog ihn etwas zu mir .
Zog yoongi's Boxershort aus und warf es in eine andere Ecke des Zimmers , pumpte meinen Glied etwas auf damit ich härter werde . Ich schaute auf ihn herab und musste grinsen
„ yoongi du bist so geil " sagte ich mir rauer Stimme und setzte meinen Glied an seinem Eingang .

Endlich jetzt kann ich mal seine geile warme enge spüren.

„ Was wird das ?" Hörte ich als ich gerade eindringen wollte
Fuck!
Ich drehte mich um und sah namjoon ein Türrahmen . „ du weißt schon das du ihn gerade vergewaltigst oder ?" Sagte er und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an .
Schluckte und drehte mich wieder zu yoongi der noch immer die Augen geschlossen hatte und einen regelmäßigen Atem hat und friedlich schläft . Ich packte wieder mein Glied in die Hose und schubste yoongi von mir weg und stand auf .
„ ihr seid so gemein ...man darf nicht mal in ruhe ficken " sagte ich und schaute namjoon sauer an und ging aus dem Raum .

Namjoon POV
„ Wir sind noch lange nicht fertig Jungkook !
Wir reden gleich Klartext !" Schrie ich ihm hinter her und seufzte genervt . Ging zu yoongi der nackig auf dem Boden lag und zog seine Klamotten an und legte ihn auf's Bett

Man der arme , wurde sogar an seinem ersten Tag gebissen und fast vergewaltigt

Küsste seine Stirn und ging auch aus dem Raum

----
Hoffe es hat euch gefallen ☺️❤️❤️ Bye 🤗

Entführt ...❣( yaoi.)Where stories live. Discover now