Shah Rukh Khan Zitate

79 7 3
                                    

Bücher sind eine Quelle des Wissens und der Kultur!

Kultur und Tradition sind die Seele eines Landes!

Mit einem Ausbild könnten die Kinder ein selbstbestimmtes,
unabhängiges und freies Leben führen. Die Ehe ist nicht mehr das einzigste Lebensziel!

So weit die Taube auch fliegen mag, sie kehrt am Ende doch ins eigende Nest zurück!

Deine Augen ... sie verraten was du fühlst!

Ein Gast im Haus,ist wie ein Gott! 

Auch wenn man eine Pfefferschote mit süßem Honig überzieht, lässt ihre Schärfe dennoch die Augen tränen!

Im Leben hat jeder mal Kummer und Sorgen doch die Sonne geht auf, es gibt immer ein morgen.

Bevor du dich verliebst... lerne erst dich selber zu lieben, dann kommst du besser durchs Leben!

Im Leben hat jeder mal Kummer und Sorgen doch die Sonne geht auf, es gibt immer ein morgen.

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen.

Wenn Du nicht die Fähigkeit hast, über Dich selbst zu lachen, dann wirst Du nie die Fähigkeit haben, Menschen zum Lächeln oder Lachen zu bringen.

Wir leben nur einmal,sterben nur einmal,heiraten nur einmal und lieben nur ein einziges mal.

Die schönsten Romane werden erlebt,nicht geschrieben...❤

Liebe ist wie das Leben. Nicht immer leicht und nicht immer glücklich. Aber hören wir deshalb auf zu leben? Warum also aufhören zu lieben?

...und Liebe fragt nicht nach einer Gegenleistung!

Verbündest du dich mit dem Bösen, wird sich sein Schatten niemals lösen.

Die Welt ist voller Hass, und doch sind eure Herzen voller Liebe, geht und sagt es der ganzen Welt! Sagt ihr das sich die Liebe niemals aufhalten lässt! Zeigt ihr das wahre Liebe unsterblich ist!

Shah Rukh Khan Zitate❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt