Die Rückkehr

6.6K 226 22
                                    

Dipper's Sicht

Ich schlief noch seelenruhig in meinem Bett das auf dem Dachboden der Mystery Shack steht, als mich etwas aus dem Schlaf Riß. Ein kitzeln an meiner Nase, ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah meine Schwester mabel die mich an grinste „Dipper aufstehen !" Sagte sie und zog meine Decke weg...wie schafft sie es nur immer soooo gut gelaunt zu sein ich setze mich auf „Guuuten morgen" sagte sie „Morgen..." machte ich und schaue aus dem Fenster „Wow...das erste mal das es in Gravity Falls regnet seit langem" sagte ich „Ja aber wenn wir Glück haben sehen wir einen Regenbogen" sagte Mabel und lächelte ich stehe auf und wir gehen runter Frühstücken ich setze mich an den Tisch und neben mich mabel Stan und Ford sitzen uns gegenüber als plötzlich Wendy und Soos reinkommen. Ich hatte schon letzten Sommer mit Wendy abgeschlossen, sie ist jetzt schon 17 und ich bin nicht mehr in sie verliebt, seit letzten Sommer wo sie angefangen hat mich wie einen in ihren Alter zu behandeln, als wären wir gleich alt das gefällt mir sehr gut. so fühle Ich mich nicht mehr Wie ein kleiner Junge in ihrer Gegenwart aber mehr als Freundschaft will ich nicht, sie setzte sich neben mich und Soos neben Stan als wir mit dem Frühstück fertig sind sehe ich zum Fenster es regnete immernoch stark, aber seit ich das erste Mal in Gravity Falls war als ich grade mal 12 war bin ich jeden Morgen nach dem Frühstück im Wald spazieren gegangen und das mache ich auch heute „Ich bin dann mal..." sagte ich und stehe auf „Draußen" beendeten die anderen meinen Satz im Chor und lachten ich nickte und gehe raus ich hatte den Regen anscheinend unterschätzt den es schüttete wie aus Eimern und ich laufe in Pulli ohne Kapuze und normaler mittel langer Hose rum das gibt nh Erkältung, aber egal ich gehe tiefer in den Wald als mir plötzlich kalt wird. Ich zitterte und setze mich an einen Baum ein kleines Kätzchen kam zu mir und lächelte mich an sie war gelb/blond und sah sehr süß aus ich niese und nehme sie hoch „Hallo süßes Kätzchen" sagte ich und niese erneut „Mir ist...kalt...und schwindelig..." plötzlich hielt jemand einen Regenschirm über mich ich sah auf „B..BILL ?!" Wieso war Bill hier wir hatten ihn doch vernichtet das gelbe Dreieck flog neben mir und dem Kätzchen in meinem arm er setzte sich zu mir „Meet again, meet again, I don't know were I don't when...but I know we will meet again" sang er „W..wie... bist du zurückgekehrt und wie...hast du mich gefunden" fragte ich mir wurde immer kälter.„Ich bin ein Dämon ! Ich finde immer einen Weg" ich zuckte zusammen „Und ich will Rache" fügte er hinzu ich zuckte erneut ich bin doch grade so Wehrlos was soll ich nur tun „Bitte...du musst Gravity falls und die Welt inruhe lassen" sagte ich und huste er grinste „Nagut... aber dafür musst du mit mir einen Deal machen" sagte er und sah mich an „W...Was denn für einen Deal ?" fragte ich ängstlich „Das kann ich dir nicht verraten aber du brauchst keine Angst haben weder dir noch deiner Schwester oder den anderen hampelmännern aus der Shack werde ich leid zufügen" er hielt mir seine lodernde Hand hin ich schluckte „Nagut" ich nehme seine Hand und mich Bill und das Kätzchen das grade noch auf meinem Schoß saß umringt ein helles Licht als es erlöscht steht vor mir ein ca 16 jährigen Junge mit gelben Haaren braunen Augen und einem breiten Grinsen im Gesicht aber irgendwas war komisch wieso ist er so groß ich sah an mich hinunter „Ahh ich bin ein Kätzchen !" rief ich verblüfft Bill hebt den kleinen hellbraun farbenen Dipper hoch „Tada<3" sagte er „Wie...Was?!" Stotterte ich „Ganz einfach...wir drei haben getauscht ich hab jetzt ein Menschen Körper du hast einen katzenkörper und die Katze fliegt irgendwo in der Dämonewelt als Dreieck rum aber ich bin trotzdem noch ein Dämon und du bist mein neues Haustier Pinetree" ich war schockiert ich sollte das Haustier eines Dämons sein ?! Und meine Familie und Freunde nie wieder sehen trotzdem war mir so kalt ich nieste noch einmal was irgendwie süß als Kätzchen Klang er lächelt schnippte und im nächsten Augenblick stehen wir nicht mehr im Regen, sondern vor einem hübschen gelben Haus mit dreieckigen Fenstern und einer hellbraunen tür er öffnete sie und trug mich rein er ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf's sofa ich nieste nocheinmal und schlief dann auf seinem Schoß ein er lächelt „Süßer Pinetree..."

Darf ich dich lieben ? [BILLDIP]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt