Der Gefangene Diego

2.6K 143 7
                                    

Sie kamen am Fluss an und Dipper ließ Bill sofort los er war knallrot und sah schnell weg „Uhm mabel ich...Pack Schonmal aus" sagte er schnappte sich den Picknick korb und Rannte zu der Wiese am Fluss Bill wollte ihm hinterher doch Mabel hielt ihn fest „Na wie ist dein Plan ?" fragte Mabel „Welcher Plan?" Fragte er „Dein Plan dipper's Herz zu erobern was sonst?!" Gab sie zurück „Ich hab keinen Plan" sagte er etwas leise „Na toll bleibt alles wieder an mir hängen..." sie stapft zu Dipper der grade die Decke ausbreitet „Dipdip solln wir erstmal schwimmen gehen?" er sah sie an und dachte daran das Bill ihn dann ja Oberkörper frei sehen würde...zwar hatten sie sich gestern auch nackt gesehen...aber es war dunkel...und man hatte kaum was gesehen das war ihm total unangenehm... „Ich weiß nicht mabel..." sie lachte „Komm schon" „N..Nagut" Mabel zog ihn und Bill an den rand des Flusses Bill zog sein shirt aus zögernd Tat es auch Dipper sie sahen sich an.. wieso hatte Bill nur sooo einen heißen body...Bill grinste über die Gedanken seines gegenüber aber er musste zugeben das Dipper anders als vor 3 Jahren auch nicht schlecht aussah schließlich war sein Pinetree größer als seine Schwester und als Wendy geworden und hatte auch ein Sixpack... trotzdem war Bill natürlich größer und muskulöser... Dipper merkte wie er rot wurde und sah schnell weg zu mabel...diese grinste sie standen an einem Wasserfall der ziemlich hoch war... „so Jungs da ich glaube das ihr euch nicht traut runter zu springen...und ich auch nicht...lasst uns den Felsen da runter klettern" Bill nickte „Ich komm gleich nach" sagte Dipper die beiden anderen gingen runter und sahen zu Dipper hoch „Er wird doch nicht... Doch!" Dipper nahm Anlauf und sprang runter wenige Sekunden später tauchte er ins Wasser ein mabel und Bill kamen rein und dipper tauchte auf „Is was?" Fragte er als er die sprachlosen Gesichter sah „Wow Dipdip du...bist da runter.." stotterte mabel „Ich wollte dir beweisen das ich kein Angsthase bin" dipper hatte nämlich ein kleines Geheimnis „Aber...Dipper ich war immer der Alpha Zwilling...das ist unfair!" Meckerte mabel „Najaaa..." machte Dipper mabel sah ihn fragend an „Ich hab da... so ein Geheimnis..." er sah zur Seite „Was für ein Geheimnis Dipper?" „Ich...war schon immer größer und sportlicher als du... aber weil ich auch immer schlau war hab ich so getan als ob du es wärst" sie sah ihn geschockt an ihr Bruder war also in allem besser als sie? Naja... außer liebe! Aber...Warte!...er ist es der grade einen fast Freund hat ! Heißt das er ist auch in Liebes Dingen besser als ich...?! Shit...
Ich bin überflüssig... dachte sie und seufzte „Ich glaube das sieht dein Bruder ganz anders Shootingstar" sagte Bill und brachte sie somit zum Lächeln den auch wenn Dipper der Alpha Zwilling war...sie war kreativer und immer gut gelaunt...sie lächelte und die drei schwommen im Fluss... Dipper hielt immer etwas Abstand zu Bill doch plötzlich zog ihn etwas nach unten Dipper schnappte nach Luft und sank nach unten was zum Teufel zog ihn da hin er schloss etwas ängstlich die Augen...Bill und Mabel sahen sich an „Wo ist Pinetree?" Fragte Bill und sah sich um doch sein geliebter war nicht zu sehen mabel bekam Panik „Wo Ist Mein Bruder ?!" Sie schwomm wild umher doch fand ihn nicht „Beruhige dich Shootingstar wir werden Pinetree finden" sagte er und tauchte ab er sah grade noch Dipper's verzweifelte braune Augen und dann verschwand Dipper Bill tauchte auf „Ich weiß wo er ist...die beiden zogen sich Taucherbrillen an und tauchten in die Richtung in die Dipper verschwunden ist... Dipper merkte Luft um ihn herum und öffnete die Augen er atmete tief ein und aus... „Wo bin ich?!..." er bekam keine Antwort nur leises Kichern und ein „Omg ist der süß" „Wer ist da?!" Er schwam zu einem Felsen und hielt sich dran fest als plötzlich Meerjungfrauen auf ihn zu geschwommen kamen natürlich hatte er schon mal einen meermann (meermando) gesehen und er war in Gravity falls also war das keine große Überraschung sie bildeten einen Kreis um ihn und kicherten „Er ist süß..." „Ob er eine Freundin hat" das und vieles mehr murmelten sie vor sich hin eine sagte „Ruhe ! Ich hab eine Idee" alles wurde ruhig sie wendete sich an Dipper „Wie heißt du ?" Fragte sie „Dipper" antwortete der angesprochene perplex „mh...der nahme passt nicht zu dir...ab heute heißt du...Diego!" „Diego?" Fragte Dipper „Ja der Name passt zu dir...hast du eine Freundin?" Fragte sie weiter Dipper schüttelte den Kopf „Nein aber..." er wollte grade etwas von Bill sagen wurde aber unterbrochen „Gut in einer Stunde suchst du dir eine von uns aus solange können wir uns hübsch machen und du..." sie schubste ihn in ein Gefängnis aus Korallen „Bleibst solange dadrin" die Meerjungfrauen verschwanden und dipper wurde von Haien bewacht zum Glück hatte er ein Luftloch zum Atmen.
.. Bill und Mabel kamen unten an und atmeten auf „Ich spüre meinen Pinetree" sagte Bill und schwamm vor... Mabel folgte ihm sie tauchten erneut unter und sahen Dipper...sie tauchten auf „Was machen wir jetzt?!" Fragte Mabel „Mh... Ich weiß nicht wieso ist Pinetree den eingesperrt?" Sie sahen wie Meerjungfrauen zu ihm schwammen und tauchten unter sie versteckten sich und hörten zu „Diego entscheide dich nun" sagte die Anführerin mabel und Bill tauchten auf „Diego ? Entscheiden?" „Ich hab keine Ahnung..." antwortete Bill vor mabel tauchte plötzlich meermanndo auf „MEERMANNDO" rief mabel und umarmte ihn „Mabel <3 wisst ihr es noch nicht? Die Meerjungfrauen haben sich in dipper verliebt und nun soll er entscheiden wer seine Freundin wird...Naja und sie haben ihm einen neuen Namen gegeben...Diego...aber er redet die ganze Zeit nur von.. soeiner Bill oder so... komischer Name für ein Mädchen „Ich bin Bill" grinste Bill „Du ? Dipper ist schwul?!" fragte meermando „Keine Ahnung ist kompliziert lasst uns ihn erstmal retten...

Darf ich dich lieben ? [BILLDIP]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt