Ein mörderischer Traum

96 12 21
                                    

Es war einmal ein Mann, sein Name Ernie Salzstange. Er war traumatisiert, weil seine Frau ermordet und zerstückelt worden war. Er war in einer Psychischen-Klinik gefesselt, er riss sich los und entkam. Damit begann alles...
Und ab da habe ich mit dem Jungen alleine weiter geschrieben😂

Es war ein ,,normaler" Tag in der Psychiatrie in Wurzelheim. Günther Ameise, der Chefarzt der Psychiatrie. Er stellte am Morgen fest das Ernie S. nicht mehr da war. Er hatte sich von seinen Metallstricken losgerissen, das Blut tropfte noch von den dicken Seilen. Damit hatte die Klinik nicht gerechnet. Er rief sofort die Polizei, am Apperat war Ernie Salzstange. Und er sagte ganz langsam:,,Von hier wird KEINE Hilfe mehr kommen." Piep piep piep...Günther Ameise wusste das Ernie S. noch viele weitere grausame Morde begehen wird. Er rief an der zweiten Polizeistation an, doch auch dort ging nur Ernie S. and Telefon:,,Wieso versuchst du es eigentlich von irgend jemanden Hilfe zu bekommen?" Wieder legte er auf ohne das Günther Ameise etwas sagte. Günther Ameise kam ins schwitzen und lief so schnell er konnte in den Pausenraum. An der rechten Wand von der Tür aus gesehen, hang eine Karte von Wurzelheim, an der alle Polizeistationen, Krankenhäuser und andere Hilfsstationen. Er rief an der dritten Polizeistation an. Es piepte. ,,Gut es klingelt."sagte Günther. Jemand ging ran, ein Polizist. ,,Guten Tag, Polizeistation Wurzelheim, was kann ich für Sie tun?" ,,Guten Tag, Günther Ameise Chefarzt der Psychiatrie. Ein hochgefährlicher verstör..." In diesem Moment hörte er schreie und plötzlich war Erne S. wieder am Telefon: ,,Wenn sie es nocheinmal versuchen, sehen sie ihre Familie nie wieder! Ruf nirgendwo an und geh nirgendwo hin! Verlasse die Psychiatrie nicht, und rede mit niemandem?" Wieder legte er auf ohne das Günther etwas sagen konnte. Er begann zu verzweifeln:,, Am Ende muss ich selber noch in die Zelle." Günther überlegte und beschloss in einer Polizeistation im Nachbarort anzurufen. ,,Ok Ruhe bewahren Günther. Selbstgespräche SUPER!" Jemand ging ran, ein Atmen, eine nicht verständliche Stimme im Hintergrund, ein Schrei, stille und plötzlich die Stimme einer Frau:,,Was haben sie mit meiner Tochter gemacht?!? SOPHIE!!!"Günther wurde bewusst das Ernie seine Familie hatte, und irgendwo ein Mikro oder ein Kamera versteckt haben muss weil er immer wusste was Günther machen würde. Günter wurde aus seinen Gedanken gerissen, als wieder jemand schrie. Seine Frau, auch tot, seine Familie, tot und er konnte nichts dagegen machen. ,,Hast du es jetzt endlich verstanden?! Ich werde morgen und morden...BIS ICH STERBE!" Düüd düüd...,,Aufgelegt, schon wieder...was soll ich nur tun?" Günther beschloss nachhause zu gehen und er hoffte das alles nur ein Traum war. Als er auf der Straße war, sah er niemanden. Es war Menschenleer. Wieder hoffte er dass das alles nur ein Zufall war. Plötzlich wurde er in eine Gasse gezogen, ganz plötzlich ohne ohne ein Zeichen ob das gut oder Schlecht war. In der hintersten Ecke blieben sie stehen und ein mit Blut verschmierter, anscheinend Überlebender Polizist stand vor ihm. Sie beschlossen zurück zur Psychiatrie zu gehen, um sich in einer hoffentlich sicheren Zelle zu verstecken. Was die dann ruhen sollten wussten sie nicht. Dort angekommen gingen sie in die hinterste Zelle. Es war dunkel, das Licht funktionierte nicht, ein clownartiges gekicher. Sie sahen ein Messer aufblitzen. Günther konnte nichts sehen, aber er hörte die Schreie des Polizisten. Er lief, immer weiter, hinter sich hörte er das verstörende lachen. Er spürte das Messer in seinem Rücken, er fiel zu Boden. Alles war schwarz. Als er seine Augen wieder öffnete, sah er ein grelles Licht, er sah an sich herunter. Er selbst hatte eine Zwangsjacke an. Er realisierte das alles nur ein Traum war und das er selbst in der Psychiatrie war. Weil er den Mord an seiner Frau selbst miterlebt und mitansehen musste. Er hatte es nie verkraftet...

ENDE🎉

Ich weiß, ich weiß SEEEEEEHR Strange und verrückt und komisch aber naja😂ich hoffe euch gefällt die Geschichte trotzdem🎉 tschaui👋🏻

Der mörderische Traum ||OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt