Ich will euch nun eine Geschichte erzählen die mir vor ein paar Tagen passierte. Also spitzt die Augen und stellt eure Ohren auf! Nein, Moment andersherum... Wie dem auch sei, ich ging nun eines Abends durch Köln und war gut gefüllt mit allerlei Alkoholischen Getränken. Von Captain Morgen bis Cola-Fanta-MezzoMix-Bier-Sangria oder was auch immer ich mir da rein gezogen hatte. Ich sah von weitem schon meine Stammkneipe "Fischers Inn". Hatte soviel mit Fischern und Fischen zutun wie Uli Hoeniß mit Steuern. Trotzdem kannte ich dort viele Leute und vor allem konnte ich immer die eine oder andere Frau abschleppen. Doch an diesem verhängnisvollen Tag sollte sich alles ändern. Ich ging also völlig zugeschüttet in die Kneipe rein und stolperte erstmal über einen Barhocker der Provokant im weg stand. Dazu muss man wissen, Barhocker sind richtige Arschlöcher. Da will man sich mal mit einem gewissen Promillewert nach hinten lehnen und dann ist da keine Lehne! Teuflische Dinger sag ich dir, TEUFLISCH!. Als ich nun den Hocker Souverän in die Schranken verwies, machte ich mich sogleich auf den weg zum Klo um mir Erleichterung zu verschaffen. Keine zwei Sekunden auf der Toilette sah ich wie ein 180 Kilo schwerer und vollgeschwitzter Asthmatiker Bulle am Pissoir stand und versuchte beim Pinkeln senkrecht stehen zu bleiben. Ich stellte mich nun ein Pissoir weiter und kam nicht drumherum dem schnaufenden Haufen Fleisch neben mir dabei zuzusehen wie er vergebens versuchte den Abfluss Punktgenau zu treffen. Ich habe noch nie einen Mann so selten den Abfluss treffen sehen. Vielmehr hatte er den ganzen Boden mit lauter Pisse ertränkt. Ich lachte innerlich bemerkte allerdings schnell selber das ich im Zielpissen nachgelassen hatte. Ich dachte mir nur "Streng dich an, Mann!" und versuchte nicht beim pissen auch noch zu Kotzen. Was unten raus kam musste bei mir wohl auch noch oben raus kommen. Ich kniff die Arschbacken zusammen und schaffte es gerade so meinen Mageninhalt auch im Magen zu behalten. Im Gegenansatz zu der Schnapsdrossel neben mir. Was er beim Pinkeln nicht schaffte, schaffte er beim Kotzen nun wesentlich besser. Fast punktgenau traf er den Abfluss. Was eine Leistung dachte ich mir und wollte aus Respekt klatschen, doch ich ließ es lieber denn beim Anblick von Kartoffeln und Fleischresten wurde selbst mir ganz übel. Angeekelt schüttelt ich die letzen Tropfen ab und begab mich zu den Waschbecken. Ich schaute in den Spiegel. Braune Haare, Bart und einen Körper wie ein Gott. Zumindest glaubte ich dass, denn ich wusste nicht wirklich welcher der beiden Männer im Spiegel denn ich war. Ich schmiss mir eine Ladung Wasser ins Gesicht. Als ich wieder mein Spiegelbild deutlich erkennen konnte, dachte ich mir ich könnte ja weiter Saufen und nebenbei noch ein Weib abschleppen.Gesagt getan setzte ich mir meine "Coole" Sonnenbrille auf und schlurfte zum Tresen. Als ich ein Schnaps bestellen wollte frage der Wirt mich ob ich Blöd oder Blind sei da ich mit einer Sonnenbrille rumrenne. Ich verneinte beides und realisierte erst zu spät wie dumm ich eigentlich bin. Ich bekam also meinen Schnaps und hatte Glück das niemand sonst etwas gesehen hatte. Ich erspähte eine Dame und ging sofort in den Checker-Modus über, oder wie man es sonst nennt: Billige Anmachen die nur wirken weil ich dabei so unfassbar armselig aussehe. Aber Hay,sie wirken oder nicht?
Ich weiß zwar nicht mehr was ich gesagt hatte aber sie kam nach kurzer Zeit freiwillig mit. Also konnte ich mir den Einsatz von Chloroform sparen! Kleiner Witz... Ich war zwar dicht wie eine Raumkapsel, hatte es dennoch irgendwie geschafft meine Wohnung und die passenden Schlüssel zu finden. Sie schmiss mich nun aufs Bett und wollte sofort loslegen, dabei bemerkte ich erstmals das dass Mädel fast 2m groß war. Die schmiss mich wie einen nassen Sack einfach aufs Bett! Brutal die Olle. Wir taten es nun und ich fühlte mich wie eine Sexpuppe die von einer Nymphomanin stündlich missbraucht wird. Nachdem ich also völlig fertig im Bett lag hörte ich ein "Was stimmt mit der denn nicht?!". Ich antwortete nur "Das kannst du Laut sagen" worauf hin mich die Riesin fragend anschaute und ich furchtbare Angst bekommen hatte das sie mich mit ihren Pranken erschlägt oder gar eine zweite Runde wollte. Ich versetzte mich nun in die Embryonalstellung und versuchte nicht zu weinen. Das Männer Weinen meine ich natürlich! Am nächsten Tag wachte ich mit allerlei Schmerzen auf und wusste überhaupt nicht mehr was gestern passiert war. Plötzlich kam diese unfassbar große Frau ins Schlafzimmer. Ich schrie wie ein Schwein das in die Ecke getrieben worden war. "Was stimmt denn mit dir nicht?", fragte diese Turmhohe Frau mich. Ich kniff die Augen zusammen und versuchte zu erkennen ob ich träume oder nicht. Ich musste tragischerweise erkennen das ich nicht Träume. Sie zog sich zackig an und verschwand auch rasch ohne etwas zu sagen. Ich schloss schnell die Wohnungstür, machte die Kaffeemaschine an und ließ Wasser in die Badewanne ein. Mit dem frischen Kaffee aus der Kaffeemaschine machte ich mich auf ins Bad um einen langen Erholsamen Tauchgang zu nehmen.
DU LIEST GERADE
Mein Penis die Frauen und Ich (NEU)
HumorDies ist eine bearbeitete Version und hat nur wenig mit dem Ursprung der vorherigen Geschichte zu tun. Da ich einfach unzufrieden war und es besser machen wollte :) Trotzdem Viel Spaß mit der neuen Fassung! Wer Anregungen hat soll mir einfach eine...