P.o.v Isa
Ich machte mich fertig, also anziehen und so. Heute habe ich ein Bauchfreies T-shirt und eine kurze Hose da es heute wärmer werden sollte. Ich machte mich fertig. Und lief zur Schule. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meinen Armen. Im nächsten Moment befand ich mich mit dem Rücken zur Wand und schaute in zwei wunderschöne blaue Augen. Blaue Augen. Blau trifft auf braun. Mein innerer Wolf schrie förmlich MATE! Er roch so gut am liebsten würde ich mit meiner Hand an seiner Wange entlangstreichen. Ich hörte wie er das eine Wort sagte "Mate" Er zog mich an seine Brust, legte meine Haare zur Seite und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. Am liebsten würde ich das jetzt genießen. Aber das ging nicht da ich nie in sein Rudel könnte. Also versuchte ich mich aus seinem festen Griff zu lösen. Er knurrte. Er hat mich jetzt nicht ernsthaft angeknurrt. Klar wir sind Werwölfe. Wir knurren. Aber ich bin seine Mate. Und seine Mate knurrt man nicht an. Feinde. Ja. Mate. Nein. Also knurrte ich zurück. Da ich eine Mondwölfin bin ist mein knurren mächtiger das hörte er auch. Ihm war das aber egal. Guck mal wie süß er ist. Ihn interresiert es nicht. Und sein Geruch. Du weißt nicht wie er aussieht. Schau ihn an! Boah hör auf zu nerven ich schau doch schon hoch. Also schaute ich ihn an. Und das was ich sah verschlug mir die Sprache. Er sieht aus wie ein Gott! Endlich! Ich dachte du merkst nie wie wunderschön er ist! Verdammt! Ich will nicht von ihm weg. Aber ich muss! Und wie willst Du dich aus seinem Griff lösen. Er ist so stark. Sagte meine innere Stimme mit einem Hauch von stolz in der Stimme. Hmm...ah! Ich hab eine Idee! Sorry Mate! Es muss sein! Also tat ich das einzige was mir in dieser Situation einfiel. Ich rammte ihm mein Knie in seine Kronjuwelen. Er stöhnte vor Schmerzen auf und sackte auf den Boden. Ich nutze den Moment und lief weg. Weg von ihm. Ihm. Meinem Mate. Es tat weh. Sehr sogar. Aber ich musste das tun. Ich lief zur Schule. Auf Schule hab ich erst recht keinen Bock. Aber ich muss ja. Nach fünf Minuten war ich auch endlich da. Ich sah mir das Gebäude an. Es war Auf jedenfall groß. Sehr groß. Ich schaute sie mir an. Hier werde ich also zur Schule gehen. Ob mein Mate auch auf dieser Schule geht? Irgendwie will ich es ja irgendwie auch nicht. Ich merkte das die Leute mich schon komisch anschauen da ich einfach nur so rumstand ohne etwas zu tun. Also ging ich rein, in meine Schule. In die wahrscheinlich auch mein Mate ging.
DU LIEST GERADE
The Moonwolf and her Mate
FantasyIch bin ein Mondwolf. Ihr fragt euch was das ist. Ich erkläre es. Ich bin ein Werwolf, aber weiblich. Bei den Werwölfen gibt es eine Rangordnung pro Rudel. Omegas, Beta, Luna und Alpha. Mondwölfe gehören in kein Rudel. Früher waren alle Mondwölfe g...