Gedanken-bis zum Tod

318 12 8
                                    

Kapitel 1

Mittwoch 11.12.2013  03:06

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Ich weiß nicht was ich denke soll.

Ich weiß gar nichts. Ich bin leer. Vollkommen leer. Aber ich weiß was ich will. ABNEHMEN. Beliebter sein, aber doch zurückgezogen leben. Alleine sein, aber doch nicht.  Ich verstehe mich selbst nicht. Ich ritze mich,  weil ich alles falsch mache. Ich vergesse in der Schule viel zu viel. Ich esse viel zu viel. Will abnehmen und schaffe es nicht. Ich will anders sein, und schaffe es nicht.

Ich:

Name: Emi

Größe: 1,54

Haare: Rot gefärbt, Mittellang

Figur: Normal (ich selbst fühle mich fett)

Gewicht: 42kg (oh mein gott ich bin fett)

Ich habe echt tolle, beste Freunde,  und fühle mich dennoch alleine. Ich überlege zurzeit ob ich nicht zu einem Emo werden soll??? Ich bin krank. Hab Kopfweh und es ist gerade 03:06 Uhr ich sollte eigentlich schlafen, schreibe aber eine Geschichte über "mich selbst" wie in einem Tage Buch,  und stelle mich vor vielen anderen als Hässlich, Fett und Ritzendes-kleines-Etwas da. Toll, das motiviert mich gerade voll.

Naja ihr müsst wissen, meine Freunde finden mich alle hübsch,  und sagen ich bin nett usw.  sagen eigentlich die meisten aus meiner Klasse.  Aber irgendwie will ich nicht so viele Freunde haben.  Okay, gut ich hab ja auch soooo viele Freunde...Ich habe 3 AllerBesteFreundinnen, Juli, Sabi und Lina. (Namen geändert hehehe) Aber es gibt noch eine, Thea. Die 3 und Thea verstehen sich nicht so gut, deshalb ist es echt schwierig,  mit allen 4 auf einmal "befreundet" oder "zusammen" zu sein. Also, wo war ich? Achja, dabei dass ich eigentlich die als Freunde "nicht will". Aber vielleicht habe ich auch einfach nur Angst, dass sie meine Narben und Wunden sehen...

Mittwoch 18.Dezember 2013  12:24

Scheiß Erkältung!  Wieso werde ich zurzeit immer krank? Ich hasse es. Aber zumindest habe ich somit Abstand von meinen Freunden. Ich hasse alles. Ich hasse mich.  Ich hasse die Schule. Ich hasse alles. Ich bin ja auf einer Realschule.  Dort bin ich in der siebten Klasse, und es is so unheimlich schwer. Mir kommt es vor die Lehrer wollen dass wir gar keine  Freizeit mehr haben. Ich möchte gerne auf die Hauptschule!  Da sind Angelina und Matze! Angelina ist meine beste Freundin und mit ihr verstehe ich mich echt gut. Leider sehen wir uns nicht so oft. Mit Matze verstehe ich mich auch gut, ich weiß nur nicht so ganz ob ich ihn jetzt liebe oder doch nur mehr mag als nur Freunde.... Außerdem ist Veronika auch auf der Hauptschule, sie ist auch voll nett. Mit ihr könnte ich allerdings nicht in eine klasse,  sie geht in die 8. Klasse.  Aber nun in die Realität.  Haha. Ich schreibe voll oft 'Haha' & lache nicht oder finde es auch nicht lustig. Naja. Ich gucke mir im TV gerade voll den scheiß an... Ich bin Emotionslos. So kommt es mir jedenfalls vor.  Nächstes Jahr Färbe ich mir wahrscheinlich meine Haare lila,  darauf freue ich mich schon! 

→ Soll ich weiter schreiben?  Oder interessiert es euch nicht?  Ich schreibe einfach ein bisschen weiter, aber bitte schreibt Kommentare wie ihr es findet und ob ich weiter schreiben soll ! Gerne auch Verbesserungsvorschläge!  :) Smile you're beutiful & bye. ←

Donnerstag 19. Dezember 2013  15:24

Mal wieder liege ich auf dem Sofa und bin krank. Mpff. Eingekuschelt in Decken, gucke ich 'Shopping Queen' meine Lieblings Sendung.  Mpf. Bin heute mal wieder Emotionslos.  Ganz ohne Gefühle.  Oder eher ohne Gedanken?  Keine Ahnung.  Sweet. Wollte gerade 'Sweet' schreiben,  also habe ich es einfach gemacht. Why not? Wieso nicht? Also. Keine Ahnung. Ohman bin ich heute mal wieder...mh was bin ich? Keine Ahnung. Mein Bruder ist gerade gekommen. Ja ich habe einen Bruder. Er ist 15, also älter als ich. Jupp.  Manchmal nervig, aber eigentlich ganz okay. Lalalala. Mir ist langweilig. Tod Langweilig!  Bääh. Pfui. Ich versuche jetzt zu schlafen. Vielleicht hilft es gegen Langeweile.  I hope it, Darling.

→ Bitte schreiben ob ich weiter schreiben soll,  bald kommen auch bessere Sachen,  bzw.  wenn ivh wieder gesund bin schreib ich was anderes!  ←

Montag 6. Januar 2014

13:10

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Das ändere ich jetzt aber! Ich weiß jetzt dass ich Süchtig bin. Süchtig nach dem Schmerz. Süchtig nach Ritzen! Ich halte es nicht mehr aus ohne. Und ich habe festgestellt dass ich jetzt wirklich mal mit abnehmen anfangen muss! Und zwar so richtig! Hungern! Hungern! Hungern!

Donnerstag 9. Januar 2014

15:18

Shit! Ich schaffe es einfach nicht jeden Tag zu schreiben!  Ich bin so frustriert aber auch Happy. Ich bin frustriert weil ich einfach nocht abnehmen kann! Kotzen kann ich nicht, Hungern auch nicht und aif Süßigkeiten verzichten und Sport machen geht auch nicht weil ich zu faul bin. Ich bin Happy weil ich nur noch 4kg abnehmen muss.

Dienstag 14. Januar 2014  18:17Heute war in der Schule eigentlich alles relativ normal. Ich wurde mal wieder ausgefragt in Deutsch. Mpff. Nichts gelernt. Fast nichts gewusst. Ich habe mich in den letzen Tagen mit Magersucht "befasst". Ein bisschen im Internet schlau gemacht. Das hört sich jetzt vielleicht echt krank an, aber ich WILL magersüchtig werden. Mein Bio Lehrer hat heute gesagt, dass man nach 3 Tagen ohne trinken, stibrt. Scheint mir eine gute Lösung zu sein, aber ich will noch nicht aufgeben! Noch nicht jetzt! Ich will jetzt erstmal beweisen dass ich auch das erfüllen kann, was ich mir wünsche! Was ich heute gegessen habe:

- Eine Breze

- Ein Müsli-Riegel (Mit schokolade) -.-

- Kartoffelsuppe mit Gemüse

- Bisschen Süßigkeiten

Schon alleine für die Süßigkeiten hätte ich wieder einen Grund mich zu ritzen! ICh habe mir letztens Rasierklingen gekauft. Neue Freunde und so... Meine Beine und Arme sehen jetzt noch krasser aus. Aber es merkt ja sowieso keiner...

Heute gibt es nicht mehr als einen Apfel und vielleicht noch anderes Obst/Gemüse.

16. Januar 2014   13:35

Ich sitze gerade im Bus und überlege mal wieder über Essen. Ich habe heute schon

- 1 Semmel mit Käse

- Ein kleines (!) Stück Brezel mit Butter

Gegessen. Ich hasse mich dafür.  Das heißt dass es heute nicht mehr viel Essen gibt! Besonders keine Süßigkeiten!  -.-

23.Januar 2014      10:42

Ich bin mal wieder krank und ärgere ich darüber dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe...

Aber ich bin soo happy! Ich gehe im April auf ein Casper Konzert!! Ich liebe ihn und kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten! 

Gedanken-bis zum TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt