Kapitel 1

3 0 0
                                    

Als mich heute morgen mein lauter Wecker zu wecken begann, wachte ich wie jeden Morgen nicht wirklich motiviert auf. Ich schlug mit meiner Flachen Hand auf den dismiss Knopf. Langsam begann ich meine Augen zu öffnen. Ich drehte mich zu meinem Fenster und schaute in die schöne Natur. Nach kurzer Zeit griff ich zu meinem Handy und guckte nach ob jemand etwas geschrieben oder kommentiert hatte. Heute war nicht soviel los. Ich hatte zwölf Kommentare und mich hatten sechzehn Leute angeschrieben. Den meisten antwortete ich nicht. Nach ca. 45min entschloss ich mich dazu aufzustehen. Ich schmiss die Decke weg und lief ins Bad. Ich wusch mein Gesicht und beobachtete mich im Spiegel. Dann putzte ich mir noch die Zähne. Als ich fertig war schminkte ich mich. Heute habe ich aber nicht viel gemacht, ich habe concealer aufgetragen Wimperntusche und Eyeliner ebenfalls. Dann noch ein bisschen Puder und bronzer. Als ich fertig war kämmte ich mir noch meine Haare durch, ich Bund sie zu einem hohen Zopf. Dann nahm ich mir mein Duttkissen und machte mir einen Dutt. Danach ging ich in mein Zimmer und suchte mir Klamotten raus. Aber wie jeden Morgen war das nicht wirklich leicht. Am Ende wurde es dann doch nur eine Jeans-Hot pen mit einem eng anliegenden bauchfreien top. Ich zog mich an und ging runter in die Küche. Dort machte ich mir dann Cornflakes. Als ich aufgegessen hatte machte ich mir noch ein Pausenbrot. Dann ging ich in den Flur, nahm meinen Schulrucksack und packte dort alles rein was ich brauchte. Ich zog mir meine Adidas Superstar Special Edition    an. Holte den Haustürschlüssel vom Wohnzimmertisch zog mir meine Creme farbene Lederjacke an und ging aus dem Haus. Ich schloss die Tür ab und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle.

Und?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das neue Leben kann beginnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt