Als ich aufgewacht bin war die die andere Seite des Bettes kalt, ich stand auf und ging ins Bad wie jeden Morgen. Es war Wochenende also hab ich mich gar nicht beeilt ich ging duschen, hab mich geschminkt und zog mich an, Essen tat ich Morgens nie also setze ich mich auf mein Bett und macht meine Lieblings Musik an. Es war draußen schönes wetter also entschied ich heute mal Raus zu gehen, ich zog meine Jacke an, denn es war draußen schon etwas kühl, dann zog ich meine Nikes an. Zum Meinem Lieblings platz musste ich eine weile gehen aber das störte mich nicht, als ich angekommen bin hab ich mich direkt auf eine Bank gesetzt. Der Ausblick war so schön, vor mir war ein Bach was so frisch gerochen hat und auf der anderen Seite war Kilometer weite weide und wenn die Sonne schien sah es immer so aus wie auf ein Tumbrl bild oder von Profilfotograf geschossenes Bild. hab ich gar nicht erzählt wie es mir geht ? Naja darüber rede ich selten. Als ich Verträumt Musik gehört hab, hab ich gar nicht gemerkt das sich jemand neben mir gesetzt hat. "hi" sagte eine dunkle stimme. Ich hab mich ein wenig erschrocken und rückte mich ein bisschen weiter weg von der Person, "puh hast du mich erschrocken" und guckte ihn an."Oh Sorry das wollte ich nicht, ist alles gut bei dir ?" und guckte mich mit einem lächeln an. "Ja? warum Interessiert dich das ?" ich musste aufpassen nicht anfangen zu weinen, denn mich hat das schon lange keiner mehr gefragt wie es mir geht. " Du siehst nicht gerade glücklich aus, bist du oft hier ?" er hat nicht aufgehört mich an zu gucken was mich leicht nervös machte. Ich selber konnte ihn nicht die ganze Zeit nicht Angucken deshalb guckte ich aus die schöne weide, "ich bin glücklich." oh Nein, es sammelt sich tränen ich hoffe er wird es nicht bemerken " ja dann, mein Name ist Chris " und gab mir seine Hand, " Melody" "Schön dich kennen zu lernen.