Kapitel 2

2 1 0
                                    

Xhanolyp liefen die Schweißtropfen das Kinn herunter. Es hörte sich so laut an dass Xhanolyp befürchtete, dass man seine Schweißtropfen hören könnte. Fast wie von selbst kletterte er hastig den Baum hoch, pflückte irgendeine Frucht vom Baum die aussah wie ein Gehirn und schmiss es dem Satyr auf den Kopf. Der Satyr kratzte sich am Kopf und schaute nach oben. Direkt pflückte Xhanolyp noch eine und diese knallte den jungen Satyr direkt ins Gesicht. Er heulte vor Schmerz auf. Auf Xhanolyp's Gesicht machte sich ein Grinsen breit. Der Satyr krümmte sich auf dem Boden, doch da alle Satyre im Haus waren half ihm niemand. Als er noch einmal stark aufheulte bemerkte Xhanolyp ein goldenes Etwas, das an seinem Hals baumelte. Xhanolyp's Augen weiteten sich und er konnte nicht wiederstehen. Er musste es stehlen. Schnell kletterte Xhanolyp den Baum runter, knallte dem Satyr noch eine ins Gesicht, riss ihm die Kette vom Hals und verschwand hinter dem Hügel wo seine Höhle drunter lag. Von dort konnte man den eigentlichen Fabelwald sehen. Er lief in Richtung, weg von der Satyrpolizei, auf auf einen neuen Raubzug in die Stadt.

---------------------------------------------
Hi Leute,
Was wird wohl als nächstes geschehen???
Ratet mal in den Kommentaren und helft mir. Und vielleicht ist dein Kommentar eine neue Idee in meinem Buch. 😊

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 10, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Nur ein GedankenWhere stories live. Discover now