Lehrer

53 13 18
                                    

*Lehrer*

Let's talk about teacher!!

-Hat nicht jeder diesen einen, oder mehrere Lehrer, die einen gar nich mögen?! Sie gaben dir extra schlechte Noten und nehmen dich dran wenn du überhaupt nichts weisst! Diese Lehrer kenn wirklich jeder...man kann machen was man will und wird sie trotzdem nicht los!

-Dann gibt es da noch die Lehrer,die denken sie seien witzig und lachen über ihre eigenen Witze -.- Es ist echt schlimm, vorallem sind die NIE witzig.

- Oder einen,der die ganze Zeit von früher erzählt und total vom Thema abkommen. Sie sind so darin vertieft von ihrer Schulzeit zu erzählen, dass sie gar nich im Unterricht vorankommen.

-Die Lehrer, bei dem jeder einschläft. Schon allein das Aussehen is so schlimm, dass man gar nich hingucken möchte und dann is der auch noch so langweilig. ..

-Einer, der immer einen liebling in der Klasse hat, der dann immer dran genommen wird und ne 1 bekommt.  Und die anderen? 6 SETZEN XD

-Die Referendarin, die mit der Klasse überhaupt nicht klarkommt und von den Schülern gemobbt wird.

-Die total Überorganisierten Lehrer, die super viele Kopien mitbringen und die Mappe (wenn man eine hat xD) nach 2 Stunden schon 40 Blätter hat.

-Oder welche, die die ganze Stunde lang eine Hausaufgabe kontrollieren! 

---------

So ich hab erstmal nur ein Teil aufgeschrieben:) hoffe er gefällt euch und ihr erkennt ein paar wieder xD

Falls euch auch noch welche einfallen, schreibts in die Kommis :D♥

xx Luis

NoticeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt