Das Erste, was ich machte, als ich die Tür meines Zimmer hinter mir schloss war mich auf mein Bett zu werfen.
Seufzend vergrub ich mein Gesicht in mein graues Kuschelkissen und versuchte mit meine Booties abzustreifen.
Leider scheitert ich kläglich und setzte mich auf.
Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte durchquerte ich das geräumige Zimmer und stellte meine Ledertasche auf meinen Schreibtischstuhl. Die Sporttasche pfefferte ich gegen die Waschmaschiene, die in meinem relativ großen Badezimmer stand. Ich sah in den Spiegel und stellte zufrieden fest, dass der Schnitt, den Cooper mir während des Kampfes zugefügt hatte fast gänzlich verheilt war.
Ich verließ das Bad wieder und ging zu meinem großen weißen Kleiderschrank, zog meine Jacke und meinen Schal aus und ließ beides auf den Boden fallen.
Ich war versucht mir einfach eine Jogginghose anzuziehen, doch ich wusste nicht, wer jetzt alles essen ging und mich dann sah.
Seufzend schloss ich den Kleiderschrank wieder und ging zu meinem Nachtisch, auf dem mein Handy lag.
Ich hatte es vergessen über Nacht aufzuladen und hatte heute morgen beschlossen es einfach liegen zu lassen.
Doch jetzt wo es vollständig geladen war nahm ich es und checkte, ob irgendetwas wichtiges passiert war.
Ich öffnete unsere Schulapp und sah einige Einträge für meinen Jahrgang.
Ich öffnete sie und als ich sah, dass es sich nur um ein paar Beiträge zu der Beziehung zwischen einem Mädchen meines Jahrgangs und einem Jungen eine Stufe über uns handelt drückte ich kopfschüttelnd auf den Home Button und sperrte mein IPhone mit einem klicken.Ich steckte es in meine Jackentasche, zog die Jacke und ein paar Nike Sportschuhe an, schnappte mir die Schlüsselkarte und verließ mein Zimmer.
Ich lief die Treppen runter und wie ich es erwartet hatte war ich vor Octavia da. Ich sah auf die Uhr und grinste, weil ich schon fünf Minuten zu spät dran war. Ich warf mich auf das Sofa nahm mein Handy aus der Jackentasche und öffnete Instagram. Neun Minuten später kam Octavia nach unten. Sie trug nach wie vor eine Jogginghose, allerdings eine die nicht ganz so Baggy war wie die vorherige. Sie hatte einen Oversizepulli an und ihre Haare waren noch immer in diesem Messi Dutt, der so zu ihr gehörte, wie ihr stürmischer Charakter. Ihr Füße steckten in ausgelatschten Vans und ich erkannte, dass der Sweater von Gap von ihrem Bruder war.
"Wie siehts aus Cel ? Wollen wir die Mensa unsicher machen ?"
"Was für eine Frage."
Wir grinsten uns an und verließen gemeinsam unser Wohnheim. Inzwischen war es zappenduster draußen, doch entlang des Kiesweges leuchteten alle 25 Meter kleine Lämpchen aus dem Boden.
Wir quatschten über dies und das und ich genoss die kalte Luft.
Plötzlich ertönte das typische IPhone - Klingeln und synchron zogen wir unsere Handys aus der Tasche. Tatsächlich klingelte Octavias Handy und stirnrunzelnt nahm sie den Anruf an.
"Was gibts Spence ?"
Ich grinste. Octavia hasste es, dass ihr großer Bruder sie jeden Abend anrief, nur so zur Kontrolle.
"Ne man, wir sind auf den Weg zum Speisesaal."
Sie verdrehte die Augen und schnitt eine Grimasse.
"Bleib mal schön auf dem Boden Amigo. Ist ja nicht so, dass die Akademie Schutzwälle hat, ne ?"
Grinsend lief ich neben ihr her und kickte einen grauen Kieselstein vor mich her.
"Jaja, wir sind ja gleich da gib uns noch ne Viertelstunde, okay ?"
Sie schüttelte den Kopf und sagte: "Comprendo amigo. Adios"
Sie legte schnell auf, bevor ihr Bruder sie noch mehr zutexten konnte.
"Ich hasse es, dass er mich wirklich jeden Abend um exakt 19:30 anruft. Hat der keine Hobbys oder Freunde oder was ?"
Ich grinste.
"Wenigstens hast eine Familie, die sich um dich sorgt."
Octavia sah mich ungläubig an und rief schon fast : "Um mich sorgen ?! Spencer stalkt mich schon fast. Der wusste doch tatsächlich letztens, was ich für eine Unterhose anhatte."
"Wie bitte ?", fragte ich und fing an zu lachen.
"Ja, ehrlich. Der hat Marissa gesagt sie möge mich doch bitte im Auge behalten beim Training, dass mir ja nichts passiert."
Ich brach in schallendes Gelächter aus während meine Freunding mich missbilligend ansah.
"Das hat Spence nicht gemacht !"
"Doch hat er !"
Ich musste alleine bei der Vorstellung haltlos lachen.
Missbilligend sah sie mich an, doch schon im nächsten Moment könnte sie sich selbst nicht mehr halten und lachte mit mir.
DU LIEST GERADE
Souldrain
FantasyCeleste ist das, was man eine Seelensaugerin nennt, eine extrem seltene Art der Drachen. Sie ist die letzte ihrer Art und das macht sie um ein vielfaches besonderer. Eigentlich lernt sie auf der Elementary School of Dragons ihre Kräfte zu kontrollie...