Heeey meine Eishörnchen~
Bevor ich eine lange Rede halte..
Schreibblockade ist allmählich vorbei und ich schulde euch noch Teile :D
Also....Let's start da party~
----------------------------------------------------------
Als Syo an diesem Tag seine Augen öffnete, wusste er nicht, das heute wahrscheinlich einer der schlimmsten und peinlichsten Tage die er je hatte war. Noch leicht verschlafen setzte er sich auf und ließ erstmal den Blick durch das Zimmer gleiten. Sein Senpai, Ai, lag noch in seinem Bett und ludt seinen Akku auf, Natsuki schien im Bad zu sein.
Ja, der Morgen schien ruhig.Da hatte er aber nicht mit seinem großen, blonden, besten Freund gerechnet. Der kam nämlich gerade strahlend wie die Sonne zur Zimmertür herein und hielt vor sich einen Kleidersack.
Als Natsuki Syo sah, strahlte er nur noch mehr, was vorher wahrscheinlich nie jemand für möglich gehalten hatte.
,,Guten Morgen, Shou-chan, hast du gut geschlafen?! Du siehst morgens, wenn du noch müde bist, SO niedlich aus!",rief der Größere und warf sich auf den gerade von seinem Bett gekletterten Syo um ihn nach Natsuki-Art durchzuknuddeln. Der kleine Blonde fühlte sich davon nicht wirklich geehrt, eher als würde er American Football spielen und er hätte gerade den Spielball gefangen.
,,Natsu....RUNTER.",brachte Syo gerade noch so heraus. ,,Aber wieso denn? Magst du mich etwa nicht?!",schmollte Angesprochener. Der Kleinere seufzte nur und drückte Natsuki von sich. ,,Was sollte das?",fragte er, ,,Du weißt genau das ich bei deinen Rippenbrecher-Umarmungen keine Luft mehr bekomme!"
,,Was?! Tut mir leid...Aber du siehst immer niedlich aus..Achso, bevor ich es vergesse: Ich habe das Kostüm~"Schlagartig wurde Syo bewusst, das er heute seine Pflicht erfüllen musste.
'Der Tag ist jetzt offiziell gelaufen.', dachte er, schaufelte sich in Gedanken schon sein Grab, schrieb sein Testament und nahm sich vor, Natsuki schonmal zu enterben.
,,Oh man...Muss das wirklich sein?"
,,Ja, wieso? Bitte Shou-chan, es ist eine Pflicht! Außerdem bin ich traurig wenn du das nicht durchziehst!",entgegnete Natsuki und setzte seinen besten Bitte-Bitte-Ich-dachte-du-magst-mich -Blick auf.
Syo seufzte. Eigentlich hatte er wenig bis gar keine Lust, den ganzen Tag in einem von Natsuki persönlich ausgesuchten, wahrscheinlich höchstpeinlichen, Kostüm herumzurennen. Schon gar nicht weil er wusste, das dann sehr viele Fotos geknippst werden würden.
Der kleine Blonde stand auf und verfluchte gedanklich Natsuki, sich diese Aufgabe ausgedacht zu haben.Als Syo dann endlich wieder stand, grinste Natsuki wieder und hielt ihm den Kleidersack hin. ,,Anziehen, Shou-chan~",flötete der Große.
Angesprochener warf ihm noch einen dunklen Blick zu bevor er ins Bad stapfte um sich umzuziehen.Er graute sich davor, das Kostüm auch nur anzusehen, hatte er doch Angst, er müsste wieder als Mädchen rumlaufen. Nein, er ist nicht weiblich, er ist total männlich. Von Kopf bis Fuß: Vom kleinen Zeh zum obersten Haar. Und noch einmal würde er sich so etwas nicht mehr bieten lassen. Nur über seine Leiche. (Obwohl er sich ziemlich sicher war, das Natsuki seine Leiche bevor sie in den Sarg gelegt wird, zu einhundert Prozent einkleiden würde.)
Shou öffnete also den Reißverschluss und nahm das Kleidungsstück mit geschlossenen Augen heraus. Als er seine Augen öffnete, klappte seine Kinnlade sofort herunter.
----------------------------------------------------------
Sooooo, meine liebsten Eishörnchen, ich werde mit diesem Cliffhanger erstmal ein Schreibpäuschen machen. Dann in zwei Wochen schreibe ich weiter.
Tut mir wirklich leid ._.Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, Tag oder eine gute Nacht~
GLG und einen Knuddler,
~Vani :3Habt ihr das jetzt wirklich geglaubt? :D
Wenn ja: YAS. *Snoopy-Freudentanz aufführ* WOO-WOO. WOO-WOO~
Wenn nicht: Schade ._. *schmoll*
Natürlich geht es weiter, ich habe extra ein tolles Kostüm rausgesucht!
Also....weiteeer~~~----------------------------------------------------------
Als Syo den Gemeinschaftsraum betrat, hatten sich schon ein paar Schaulustige versammelt - unter anderem Ren, der sich gerade Klatschzeitungen ansah, Masato, der betont weit weg vom Player seinen Manga las, Ranmaru, der irgendetwas schrieb, Otoya, der etwas auf seiner Gitarre herumklimperte und Tokiya, der leicht genervt von Letzterem versuchte, seinen Text zu schreiben.
Innerlich stellte Syo sich schon auf die vielen Blitze ein, die ihn wahrscheinlich erwarteten. Sein Gesichtsausdruck glich dem eines zickigen Kleinkindes das keine Süßigkeiten von seiner Mutter bekommt und seine Hände waren zu Fäuste geballt. Die Kommentare von Natsuki, dass er doch "zum Anbeißen" aussehe, waren ihm schon genug und jetzt war auch noch die Scharfzunge Ranmaru da?
Jackpot.
Ren sah gerade hoch, erblickte Syo und fing ohne weiteres an, zu lachen.
Gestört vom Gelächter des Jinguji Erben hob Ranmaru den Kopf und zog beim Anblick Syos eine Augenbraue hoch. ,,Ich dachte du wärst männlich genug, Natsuki davon abzuhalten, dich so bescheuert anzuziehen?", sagte der Grauhaarige lässig, schüttelte leicht den Kopf und sah wieder auf sein Zeug. ,,Lasst mich einfach in Ruhe, es reicht schon das ich SO rumlaufen muss.", entgegenete der Blonde.
Alle anderen im Raum -außer Ren, der schon am Boden lag und natürlich Ranmaru, der sich innerlich selbst auf die Schulter klopfte- sahen auch auf und sahen Syo mit einer Mischung aus Belustigung und Mitleid an.
Masato war der erste der das Wort ergriff: ,,Hast du dich mal im Spiegel gesehen?" Ren lachte durch diesen Kommentar nur noch mehr.
,,Mehr als zwei Mal konnte ich es nicht ertragen.",murmelte der Blonde leise.
Tokiya, der ihn schon eine kurze Zeit lang angestarrt hatte, lehnt sich in das Polster der Couch zurück. ,,Was soll dieser Aufzug eigentlich darstellen?",gab er nachdenklich von sich, ,,Ein solches Kostüm habe ich noch nie gesehen."Syo verzog sein Gesicht zu einer bitteren Grimasse.
,,Eine Zahnfee...."
______________________
Extra Ende für Natsyo Shipper~,,Du bist so NIEDLICH, Shou-chan~!",quietschte Natsuki. Gemeinter seufzte nur leise und zuckte mit den Schultern während er sich auf sein Bett fallen ließ. Ai war schon wieder am Laden und die beiden Kouhais wollten nun auch langsam schlafen gehen. ,,Aber ich kann das jetzt schon wieder ausziehen, oder?",fragte Syo und zupfte am weißen Saum des Tutus.
,,Klar..Aber vorher.." Der Piyo-chan Fetischist kam der Zahnfee etwas näher. Sofort wich Syo zurück.
Natsuki, der nur lächelte, beugte sich zu ihm und küsste ihn kurz auf den Mund. Etwas geschockt von der überraschenden Tat wurde der kleine Blonde schlagartig so rot wie die Haare Otoyas. ,,W-Was sollte das?!",stotterte er. ,,Ich bin glücklich das du es getan hast~ Außerdem wollte ich das schon die ganze Zeit machen..." Auf Natsukis Wange war nun ein blasser, pinker Schimmer zu sehen als er sich neben seinen besten Freund legte.----------------------------------------------------------
Soooo Eishörnchen, das war es nun aber wirklich :D
Ich hoffe xXNeko007Xx gefallen die zwei OneShots und das ihr mir für die laaange Pause verzeiht ;DDann wünsche ich euch mal wieder einen schönen Tag/Abend oder eine gute Nacht ^-^
Passt auf euren Ochinchin auf :D
GLG und einen Knuddler (aus Mallorca~)
~Vani :3PS: Falls es einen interessiert wie Shou-chan nun herumgelaufen ist oder ihr selber nach einem schönen Kostüm für euren besten Freund sucht der schon immer mal kleinen Kindern die Zähne wegnehmen wollte....
DU LIEST GERADE
Uta no prince-sama - One Shots und mehr~
RandomHallo ihr kleinen Eishörnchen :3 Hier findet ihr unter anderem One Shots, Meinungen und Bilder zum Anime Uta no prince-sama ^^ Viel Spaß beim lesen ^^