1

6 0 0
                                    

Ein Vorwort:

Also es ist so... ich habe die letzte Zeit mit meiner Mutter etwas aufgeräumt und in einer alten Truhe waren alte Puppen, Fotos, Bilder aus meiner Kindheit und ein altes Buch...
Nun es ist nämlich so als ich etwa vier Jahre alt war gab es so ein Monat in dem ich seltsame und creepy Sachen gemacht habe (Nach meiner Mutter und dem Buch) tja und in dem Buch sind 15 Einträge über mich wie ich wie gesagt komische Sachen und so mache und diese Einträge schreibe ich nun hier ab weil ich sie irgendwie cool finde.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tag 1:

Meine Tochter Lea macht nun schon seit 2 Wochen seltsame Dinge. Am Anfang dachte ich sie macht nur kleine Spielchen und hat ein imaginären Freund doch es wurde sehr schlimm. Ich war mit Lea schon deswegen bei mehreren Ärzten doch die sagten es sei alles mit ihr in Ordnung und sie Hätte einfach nur ein Imaginären Freund.
Vor ein paar Tagen waren wir bei einem Psychologen der meinte ich solle ihm circa ein Monat aufschreiben was sie Tag für Tag für seltsame Sachen macht und das mache ich nun hier, also los:
Lea wachte schreiend auf, ich rannte direkt zu ihr und fragte sie was los sei. Sie meinte das Onkel Luis sie wieder erschreckt hätte und das beunruhigte mich. Mein Bruder Luis ist seit einem Jahr verschwunden niemand hat ihn mehr gesehen oder etwas von ihm gehört, es könnte sogar sein das er tot ist. Aber darum geht es nicht, weiter.
Später am Nachmittag setzte sich Lea vor den ausgeschalteten Fernseher. Ich saß hinter ihr auf dem Sofa und lass Zeitung.
Lea starrte die ganze zeit auf den Fernseher und plötzlich fing sie an in Regel mäßigen abständen zu kichern.
Ich fragte sie mehrmals warum sie den die ganze zeit kicherte aber sie war absolut nicht ansprechbar. Ich machte mir große Sorgen ins besondere da der Fernseher ja ausgeschaltet war.
Irgendwann hörte ihr Gekicher auf sie stand auf griff in die Luft als würde sie eine Hand nehmen und ging auf den Balkon. Sie griff wieder in die Luft als würde sie jemanden auf den Arm nehmen und dann schwang sie ihre Arme als hätte sie etwas über Geländer geworfen.
Ich nahm sie bei der Hand und setzte sie auf das Sofa, ich fragte sie was das eben sollte oder war. Sie meinte sie hätte ihren kleinen Bruder übers Geländer geworfen. Ich sagte ihr sie hat kein Bruder sie sei Einzelkind und das würde auch so bleiben. Darauf ging sie in ihr Zimmer, denn restlichen Tag war sie Ruhig in ihrem Zimmer.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja die Einträge sind nicht sehr lang und darf ich noch erwähnen das ich 2 Jahre danach doch noch ein Kleinen Bruder bekommen habe mit dem ich mich ständig zoffe :D
Hab ihn trozdem Lieb <3


Gruselige einträge (fertiggestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt